10. Aug 2020, 18:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Bugs bei bestimmten Maps  (Gelesen 37062 mal)

JoJo(TheRealOne)

• Edain Balancetester
  • Wanderer des Alten Waldes
Re: Bugs bei bestimmten Maps
« Antwort #15 am: 15. Jul 2020, 20:30 »
auf FoI 1 kosten die Außenwirtschaftsgebäude von Imladris auf Stufe 3 200 statt 400 Ressourcen.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #16 am: 15. Jul 2020, 23:29 »
Zitat
auf FoI 1 kosten die Außenwirtschaftsgebäude von Imladris auf Stufe 3 200 statt 400 Ressourcen.
Sicher, dass es nur auf FdI 1 ist? Ich hab das gerade auf mehreren Maps getestet und zumindest bei mir wirkt es wie ein allgemeiner Bug.

Ninima

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #17 am: 18. Jul 2020, 17:28 »
Hallo, wollte nur kurz Bescheid geben, dass auf der Helms Klamm Horde Map Zaphragor sowie der Hexenkönig nur durch zahlen des doppelten Preises verfügbar sind, da nichts passiert wenn man auf ausbilden klickt, aber die Rohstoffe verbraucht werden. Wie es mit den anderen Angmarhelden steht weiß ich leider nicht.
Das gleiche Problem hatte ich bei Gondor mit Aragorn.

Mit freundlichen Grüßen
Ninima

Sacrum Imperium

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #18 am: 2. Aug 2020, 17:13 »
Name der Map:Fornost
Fraktion:Alle

Bug:
Der Verteidiger von Fornost startet mit einem lager an der Zitadelle.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #19 am: 2. Aug 2020, 17:31 »
Zitat
Die Mordoraufgaben, Verstärkungen und der allgemeine Spawn von Lagern gilt auf allen Festungskarten und ist in der nächsten Version gefixt.^^
xD

Icezwiebel

• Hobbit
  • *
« Antwort #20 am: Gestern um 16:01 »
Bei Horde-Minas Tirith (leicht) scheint es Problme bei der Rekrutierung zu geben. Vor einiger Zeit (nicht ganz sicher ob das schon 4.5.3 war) konnte ich mir Galadriel nach ihrem traurigen Ableben nicht wieder holen.
Heute (und sicher in 4.5.3  :D) war über die Zitadelle keine Rekrutierung von Helden oder Einheiten (außer Rumil und Orophin  [uglybunti]) mehr möglich (trotz Galadrim-Quartieren, Grenzwächterunterkunft und genug CP). das war eine ganze Weile im Spiel drin, der Trigger schien gewesen zu sein, dass ich einige Bogis in die Zitadelle geschickt hab. Beorninger gingen weiterhin.
als kleineres Problem: das CP max in Minas-Tirith scheint 1100 zu sein, aber Vorratslager sind weiter baubar auch wenn sie nichts bringen.

zu Horde-Steinkarrental:
im Modus schwer kam es auf dem vorgelagerten Lager zum instant-loss. Das dürfte ja das angesprochene spawnen von Lagern sein, dachte ich erwähns trotzdem.

Ansonsten scheint es im Steinkarrental einen Bug (oder ein Feature?) mit den CP zu geben. Sowohl im leichten, als auch im schweren Modus hat der Spieler vorne weniger CP als der hinten. Im modus leicht mit vorne Gondor, hinten Rohan startet Gondor mit 600 Cp und kriegt pro Upgrade 50 dazu, Rohan startet mit 900, konnte aber scheinbar nicht upgraden.
Im Modus schwer mit Gondor vorne (hinten auch rohan glaube ich, nicht mehr ganz sicher) hat Gondor 150 CP und keine Möglichkeit das Upzugraden. Der Spieler hinten hatte mehr (bin mir relativ sicher dass 600)