28. Mär 2024, 12:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs Launcher  (Gelesen 7345 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Bugs Launcher
« am: 28. Mär 2015, 21:04 »
Der Launcher macht bei euch Probleme? Postet die Bugs hier. Bitte das in Absturzmeldungen erwähnte Log mit hereinkopieren.

CHEFI

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Bugs Launcher
« Antwort #1 am: 30. Jun 2020, 13:22 »
Danke fuer die Meldung, wurde beides im Update 1.3.0.0 gefixt.
Das ging ja fix! Großartig! Danke!

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Bugs Launcher
« Antwort #2 am: 10. Okt 2022, 14:48 »
Drei Bugs die alle ein bisschen zusammenhängen:

- Die neusten News unter "News" im Launcher sind noch vom Januar 2020
- Das Bild unter "News" verlinkt noch zum Post mit der Ankündigung zum Release der alten Edain Version 4.5
- Wenn man im Launcher auf News geht wird einem ein Bild von der Angmarkampange gezeigt (inklusive Schneetrolle zum Beispiel). Da es die Angmarkampange nicht direkt in Edain 4.6 gibt könnte das Bild vielleicht ersetzt werden

Ein vierter "Bug" von dem ich nicht ganz sicher bin, ob ich es schonmal geschrieben hatte: Wenn ich mit dem Launcher starten will wird mir die Fehlermeldung gezeigt, dass ich die CD einlegen soll (ich benutze ne Imagedatei meiner CD). Wenn ich das Spiel direkt starte gibt es keine Probleme. Andere hatten das selbe Problem gemeldet, lässt sich das fixen?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Bugs Launcher
« Antwort #3 am: 10. Okt 2022, 15:59 »
Die News sind alt weil sie niemand geupdatet hat.

Den CD bug kann ich leider so nicht fixen. Damit der nicht aufkommt muss das Spiel nicht als Admin gestartet werden. Der Launcher benötigt aber Admin Rechte. Wenn man ein Programm als Admin startet, welches danach ein anderes Programm startet, dann wird das zweite Programm auch als Admin gestartet. Das ist nen Windows Rechte Ding an dem ich leider nichts ändern kann. Es gibt Lösungen, die aber sehr zeitaufwendig zu programmieren sind. Da ich den Launcher aber nicht mehr aktiv entwickele fehlt mir dafür einfach die Zeit.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Bugs Launcher
« Antwort #4 am: 10. Okt 2022, 17:04 »
- Die neusten News unter "News" im Launcher sind noch vom Januar 2020
- Das Bild unter "News" verlinkt noch zum Post mit der Ankündigung zum Release der alten Edain Version 4.5
- Wenn man im Launcher auf News geht wird einem ein Bild von der Angmarkampange gezeigt (inklusive Schneetrolle zum Beispiel). Da es die Angmarkampange nicht direkt in Edain 4.6 gibt könnte das Bild vielleicht ersetzt werden
Ups, ist aktualisiert.