28. Mär 2024, 12:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs bei Mordor  (Gelesen 21177 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Bugs bei Mordor
« am: 28. Mär 2015, 21:12 »
Bugs zu Mordor bitte hier posten.


Bugs:

Schnelltasten:

Anmerkungen vom Team:
 - Verstärkungen aus Rhun und Harad erscheinen nur wenn genügend CP frei sind. Für den nächsten Fix wird ein zusätzlicher Hinweis dazu eingebaut
 - Trolle erstarren wenn Wolkenbruch gewirkt wurde. Das war bereits im Original-SuM so.
 - Mumakhil sind nicht mit Bogenschützen besetzt. Der Spieler kann diese selbst draufsetzen
- Ring-Sauron kann nicht mit Q ausgewählt werden -> Liegt an dem Seitenleisten System
« Letzte Änderung: 25. Jan 2020, 15:55 von FG15 »

Snens

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 99
  • Zieh den Rucksack aus, wenn du mit mir redest!
Re: Bugs bei Mordor
« Antwort #1 am: 5. Jul 2020, 11:25 »
Wird "Seine gefährlichsten Diener" erworben während man keine Zitadelle mehr hat (Spells sind ausgegraut), dann funktioniert sie gar nicht, auch wenn die Zitadelle wieder steht.
"Macht vergangener Zeitalter" kann auf den toten Sauron gewirkt werden, allerdings passiert nichts.
Gorbags Schnüffler/Shagrats Y-Spell funktionieren manchmal überhaupt nicht oder erst bei mehreren Versuchen, auch wenn man nah an der Kaserne steht.

Es wäre komfortabel, wenn man Gebäude die schon von Saurons Einfluss verstärkt wurden nicht nochmal mit der Spell verstärken könnte/ wenn die bereits verstärkten Gebäude in der Beschreibung von Saurons Einfluss markiert wären.
Genau deshalb haben sie bereits ein großes Banner des Roten Auges, wenn sie mit Saurons Einfluss belegt werden.

Sklavenfarms/Schlachthäuser Stufe 2 kosten bereits 400, haben allerdings die Werte von Stufe 2 und keine Fähigkeit.
« Letzte Änderung: 2. Okt 2020, 14:38 von Elendils Cousin 3. Grades »

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Bugs bei Mordor
« Antwort #2 am: 15. Aug 2020, 14:00 »
Wenn mehrere Mordor Spieler in einem Team sind, dann kann man bereits die späteren Fähigkeiten von den Nazgul und Saurons Mund wirken, wenn der verbündete Mordor Spieler seinen Sauron auf dem benötigten Level hat, man selbst aber noch nicht.

Snens

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 99
  • Zieh den Rucksack aus, wenn du mit mir redest!
Re: Bugs bei Mordor
« Antwort #3 am: 29. Dez 2020, 17:42 »
- Trolle "gleiten" oft beim hinterherlaufen und schlagen währenddessen aber noch regelmäßig zu (also ist nur die Animation unschön), besonders wenn sie ähnlich schnellen Einheiten (z.B. anderen Trollen) hinterherrennen und einmal zum Schlag kommen kann das passieren; Man könnte auch sagen, dass sie sich bei der gegnerischen Einheit einhaken

- das auf-/absetzen beim Nazgulbat hat weder eine Animation noch einen Cooldown, so kann man, wenn man auf-/absetzen/y spammt ohne Verlangsamung durch beliebig viele Einheiten reiten, da man die Verlangsamung durch das auf-/absetzen resettet.

- die Fähigkeiten von Kampftrollen kann man selbst bei gleicher Waffe nicht mittels Doppelklick/Drücken von e im Palantir sehen

- auf niedrigen Graphikeinstellungen hat das Flammengefängnis von Sauron keine Animation bei den festgehaltenen Helden, so sind die Feuer vom Flammengefängnis schon längst weg und man fragt sich, warum die Helden nur rumstehen. Eine Krüppelanimation wie bei Lurtz' Krüppelschuss für die betroffenen Helden wäre hilfreich
 
« Letzte Änderung: 18. Sep 2022, 15:14 von Elendils Cousin 3. Grades »

KairoShamoo

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
  • I love democracy
Re: Bugs bei Mordor
« Antwort #4 am: 28. Mär 2021, 05:59 »
Orks, die durch Kämpfen Level 2 werden, können durch „Blutrünstig“ nicht mehr leveln
Absicht.

Saurons Mund „Worte der Zwietracht“ funktionieren eher unzuverlässig, da Einheiten sich unterschiedlich lang bekämpfen und die Wirkung teilweise erst verspätet eintritt Engine.

„Hakenpfeile“ der Uruk-hakenpfeilschützen wirken manchmal auf alle Einheiten in der Nähe des Einschlagsorter statt nur der angegriffenen
« Letzte Änderung: 25. Sep 2022, 18:03 von Elendils Cousin 3. Grades »

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Bugs bei Mordor
« Antwort #5 am: 21. Feb 2022, 21:00 »
Rekrutiert man einen Troll und (fast) zeitgleich Mollok, so erscheinen nach der Rekrutierungsdauer zwei normale Trolle und Mollok lässt sich nicht mehr anklicken/kaufen.

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Herr Raddazong

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Bugs bei Mordor
« Antwort #6 am: 15. Nov 2022, 15:04 »
Mir ist das bis jetzt nur bei Morgul-Bogenschützen aufgefallen aber:
Wenn man Bogenschützen mit "Brennenden Pfeilen" auf einen Mumakil/Olifanten positioniert, erscheint an der Spitze seines Rüssels entweder "nur" gestaked die Flammen der Bogenschützen welche kein Platz mehr auf dem Olifanten hatten oder die ganzen Einheiten übereinandergelegt.
Als würde er diese mit seinem Rüssel herumschleudern.
Dieser Bug ist aber zufällig! Selbst im gleichen Spiel kann er vorkommen oder nicht!

BibaD1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Bugs bei Mordor
« Antwort #7 am: 4. Dez 2022, 14:38 »
- Wenn man bei Dol Guldur oder Minal Morgul Einheiten den Aufseher hinzufügt, wechselt das Bannerupgradezeichen auf das Standard von Mordor
« Letzte Änderung: 1. Aug 2023, 18:41 von Elendils Cousin 3. Grades »