Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen

Bugs im Ringkrieg

<< < (6/8) > >>

Fíli:
Mit dem nächsten Update werden viele Bugs im Ringkrieg gefixt, darunter auch dieser.

Photti:

--- Zitat von: Vralr am 18. Aug 2023, 10:23 ---Hallo verehrtes Edainteam,

Ich möchte euch erstmal danken für die Arbeit, die ihr in euren Mod steckt. Ich bin ein Fan seit ich ein kleines Kind war und spiele schon seit 2011 mit voller Begeisterung. (...)

--- Ende Zitat ---
Hallo Vralr und herzlich willkommen auf der MU. Vielen Dank für diesen ausführlichen Post und das detaillierte Testen! So etwas bekommt man nicht alle Tage geliefert. Eine willkommene Abwechslung.

Die Ki werden wir nochmal genauer unter die Lupe nehmen müssen. Da scheint mindestens mal die Priorisierung der Einheiten falsch zu laufen, wenn so viele Rammen kommen. Scheint leider auch kein Gondor-internes-Problem zu sein.

Das mit den Kommandopunkten ist dann ein Bug auf den bestimmten Maps. Die werde ich mir nochmal anschauen. Die fünf Upgrades in Reihe zu schalten ist aber so gewollt und kann auch im Gefecht gemacht werden.

Der Bug mit den Schmieden sollte einfach zu beheben sein. Wie du richtig vermutest, handelt es sich bei den Gebäuden um zwei verschiedene Arten und das eine scheint dann leider in einer Liste für Voraussetzungen zu fehlen.

Vralr:

--- Zitat von: Photti am 23. Aug 2023, 18:14 ---
--- Zitat von: Vralr am 18. Aug 2023, 10:23 ---Hallo verehrtes Edainteam,

Ich möchte euch erstmal danken für die Arbeit, die ihr in euren Mod steckt. Ich bin ein Fan seit ich ein kleines Kind war und spiele schon seit 2011 mit voller Begeisterung. (...)

--- Ende Zitat ---
Hallo Vralr und herzlich willkommen auf der MU. Vielen Dank für diesen ausführlichen Post und das detaillierte Testen! So etwas bekommt man nicht alle Tage geliefert. Eine willkommene Abwechslung.
(...)

--- Ende Zitat ---

Hallo Photti!

Vielen Dank für deine Antwort. Ich kann gerne noch über etwas anderes drüber schauen und rumprobieren, nur falls ihr irgendwas rumliegen habt, was euch momentan stört bzw. Probleme bereit. Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende oder allgemein eine gute Zeit!

MfG Vralr

JoukanKounogi:
Hallöchen zusammen,
ich habe heute eine Reihe von Bugs der Angmar-Kampagne.

Auf der Karte "Die nördlichen Höhen" also da wo man die Palantirsplitter sammeln soll.

Da gab es bei mir leider mehrere Bugs: 1x gleich nach dem Start der karte habe ich einfach so gewonnen.
Dann beim zweiten versuch war es so, dass ich nur einen Teil der Karte sehen konnte, also es gab wie eine Wand wo ich mit der Kamera nicht vorbei konnte. Ich konnte den Vorposten nicht direkt einsehen zum Angriff, was ein beenden der Karte nicht unmöglich macht, aber ziemlich erschwert.

Bei der Map "Hügelgräberhöhen" wurden das eine mal die ersten zwei Gegnerwellen einfach übersprungen und die Armee des Prinzen kam sozusagen als erste Gegnerwelle mit Einheiten an.

Bei der Karte Carn Dum ist mir beim zweiten Versuch ebenfalls passiert, dass ich nach rufen der Verstärkung (Über die Flagge zu Schlachtbeginn) gleich alle Gegner gestorben sind und ich einen Instand Win hatte.

Leider konnte ich heute nicht mehr testen, da nach dem Instand Win in Carn Dum sich das Spiel aufgehangen hat und ich ins Bett musste wegen Frühschicht  :D

Ich kann auch gern ein wenig weiter probieren  ;)

Viele Grüße erstmal, Joukan  xD

piet1976:
Hallo zusammen,

wenn ich die Angmar Kampagne starten möchte kann ich die World Map irgendwie nur von unten sehen und nicht rein oder rausscrollen, nach links und rechts geht aber.

Wenn ich es dann doch schaffe eine Runde zu beenden bzw. eine  Echtzeitschlacht zu starten mit dem Hexenkönig bleibt es bei einem dunklen Bildschirm, die Schlacht bzw. die Mission lädt nicht und ich muss alles beenden.

Gefechte laufen ganz normal , habe ich was falsch gemacht?

Grüsse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln