Ich bin mal die "neue" Angmar Kampagne gespielt und mitgeschrieben, worauf ich gestoßen bin. Normalerweise traten alle Bugs bei 2 Playthroughs, wobei keine Mission geskipt wurde (Einer war einmalig, steht dabei), auf. KI war auf Mittel, Delayfix Game.dat ansonsten Standard Ordner. Einige Dinge könnten auch gewollt sein, falls dem so sei, einfach ignorieren
Mission 2 (Gundabad):
- siehe Bild,vorerst nicht reproduzierbar. Nachdem die Verstärkungen gerufen wurden.
Mission 3 (Rhudaur):
- sobald Offiziere der Schwarzen Garde gekauft werden, können Zuchtmeister keine Rhudaur-Einheiten beschwören
Mission 4 (Amon Sul):
- erstes Tor links (siehe Bild) kann nicht korrekt angeklickt werden zum angreifen.
- Die Brunnen und Statuen links und rechts daneben sind unsterblich.
Mission 5 (Palantirsuche):
- Offiziere der Schwarzen Garde sind ohne Spell aktiv
- Durmarth kann einmal zusätztlich rekrutiert werden
- 11er Spell Spektralwolf kann ohne Offiziere der Schwarzen Garde, oder Abrünnige Arnors gekauft zu haben
Mission 6 (Hügelgräber):
- Offiziere der Schwarzen Garde sind ohne Spell aktiv
- Nur die Welle mit Carthaen kommt, die ersten beiden nicht
Mission 7 (Carn Dum):
- Durmath kann wieder doppelt kontrolliert werden
Mission 8 (Pestritual):
- 11er Spell Spektralwolf kann ohne Offiziere der Schwarzen Garde, oder Abrünnige Arnors gekauft zu haben, gekauft werden.
- Spektralwolf ist doppelt links in der Leiste der Spells, die sich aber den Cooldown teilen
- Gulzar kann doppelt rekrutiert werden
Mission 9 (Fornost):
- 11er Spell Spektralwolf kann ohne Offiziere der Schwarzen Garde, oder Abrünnige Arnors gekauft zu haben
- Offiziere der Schwarzen Garde sind ohne Spell aktiv
- Spektralwolf ist doppelt links in der Leiste der Spells, die sich den Cooldown teilen
- Carn Dum Schwerter können ihre Fähigkeit nicht aktivieren
Mission 10 (Epilog):
- Jedes Ressourcengebäude bekommt dauerhaft die Plage ab
- verlorene Helden können nicht neugebaut werden
- Es ist nicht möglich das Spellbook zu öffnen