Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen

Bugs im Ringkrieg

<< < (2/7) > >>

Photti:
Der Bug scheint an dem momentan generellen Bug bei Festungskarten zu liegen, deshalb sollte der mit der nächsten Version gefixt sein. Danke für deine Meldung! :)

Als Tipp: Immerhin das untere Tor konnte in meinen Test geschlossen werden. Die Festung sollte also nicht unmöglich zu verteidigen sein.

Edit: Es ist doch kein wirklicher Bug. Konnte die Tore bei mir schließen. Das Problem ist allerdings, dass die Hitbox der eigentlichen Tore recht klein ist und sehr oft von der des Torhauses überdeckt wird.
Wenn du also ran zoomst und versuchst die Kurbel des Tores anzuklicken, dann lässt es sich auch normal schließen. Am besten geht das von schräg hinter dem Tor.

esel913:
danke Photti

habs noch mal probiert. denn untersten  konnte ich schließen .  die andern 2 kann ich nur reparieren.

wäre schön wenn die anderen 2 tore zum nächsten update behoben werden könnte.

Photti:
Wie gesagt, lassen sich die beiden oberen Tore auch schließen, du musst sie nur richtig auswählen. Das ist zwar etwas kniffliger, weil die Hitboxen nicht optimal sind, aber es ist alles möglich. Unten sind mal drei Bilder um es etwas zu verdeutlichen.


Lässt sich nur reparieren wenn ausgewählt
Wählt das eigentliche Tor aus
Das richtige Tor lässt sich dann normal öffnen oder schließen

FEANOR Lord Of Silmarils:
Hallo zusammen,

habe mal wieder etwas Zeit gefunden und wollte mir die 4.5.3 im Ringkrieg gönnen. Leider erfolgt beim Starten des Ringkriegs nach Auswahl der Spieler und Teams ein kompletter Absturz. Die Szenarien sind willentlich auf 1 Auswahloption zusammengeschrumpft?
Da einige hier vermelden, dass der Ringkrieg zwar auf einigen Maps Probleme bereitet aber zumindest anläuft, frage ich mich, was bei mir zur unmittelbaren Beendigung des Spiels führt.
Habt ihr Ideen?

Danke vorab!
FEANOR Lord Of Silmarils

Elendils Cousin 3. Grades:
Startfehler beheben im Launcher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln