28. Apr 2024, 20:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welche ist eure lieblingsfraktion?

Gondor
Rohan
Zwerge
Lothlorien
Imladris
Mordor
Isengart
Angmar
Nebelberge

Autor Thema: Edain 3.1 Einheiten  (Gelesen 5817 mal)

Lutze

  • Gast
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #15 am: 4. Mai 2009, 20:12 »
@Adamin

Danke für das Kompliment [uglybunti].

Und ja ich finde es auch sehr informativ,hätte nicht gedacht das hier überhaupt User etwas reinschreiben,weil ich ja noch relativ neu bin 8-| :D.

Das Gondor bis jetzt schon so einen großen andrang hat,hätte ich nicht gedacht...

« Letzte Änderung: 4. Mai 2009, 20:22 von Lutze »

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #16 am: 4. Mai 2009, 20:18 »
Ich hab Lorien genommen, weil das neue System einfach genial ist, auch wenn das Balancing noch nicht so ganz stimmt.

Ich denke, dass Gondor so beliebt ist, weil Gondor einfach ein starkes aber auch gut balancedes Volk ist, das keine unbesiegbare Einheit, aber auch keinen unschlagbaren Helden hat.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #17 am: 4. Mai 2009, 20:20 »
Und ja ich finde es auch sehr informativ,hätte nicht gedacht das hier überhaut User etwas reinschreiben,weil ich ja noch relativ neu bin 8-| :D.

Ach, da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Umfragen sind eine sehr beliebte Thread-Art. Wahrscheinlich mögen Leser es einfach, wenn sie auch was klicken dürfen. ^^

Lutze

  • Gast
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #18 am: 4. Mai 2009, 23:06 »
@Adamin

Ja da könntest du recht haben xD

Ein paar leute haben ja schon gedrückt [ugly],aber noch nicht´s reingeschrieben xD

Ihr seit doch alle schreibfaul ;),da komme ich ja gerade richtig mit dem Thread:Tastendrückaction [uglybunti]

(Nur ein Joke)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #19 am: 4. Mai 2009, 23:11 »
Ich muss gestehen, das mit Gondor überrascht mich auch ^^ Angmar ist kaum eine Überraschung, und Zwerge und Lorien sind natürlich gerade neu, daher ebenfalls beliebt.

Was mich wundert, ist die niedrige Stimmenzahl für Isengart und Imladris, die intern eigentlich als zwei unserer fertigsten und besten Völker gelten.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lutze

  • Gast
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #20 am: 4. Mai 2009, 23:13 »
@Lord of Gifts

Mal abwarten was noch passiert,wir haben hier so viele Mitglieder und der Thread ist ja noch nicht mal 2 tage on.

Ich schätze da wird sich noch einiges ändern. ;)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #21 am: 4. Mai 2009, 23:23 »
Angmar, wieso ?
Weil es das vielfältigste Volk ist.

Sira_John

  • Gast
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #22 am: 5. Mai 2009, 11:52 »
Ich muss gestehen, das mit Gondor überrascht mich auch ^^ Angmar ist kaum eine Überraschung, und Zwerge und Lorien sind natürlich gerade neu, daher ebenfalls beliebt.

Was mich wundert, ist die niedrige Stimmenzahl für Isengart und Imladris, die intern eigentlich als zwei unserer fertigsten und besten Völker gelten.

Vor allem Isengart ist ja auch super umgesetzt, da würd' ich mir keine Sorgen machen,
und Imladris wurde auch schon oft angepriesen. - Man hat eben nur eine Stimme.. [ugly]
Viel erschreckender finde ich das geringe Interesse an den Nebelbergen....

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #23 am: 5. Mai 2009, 13:28 »
Ich denke bei Gondor spielt es noch eine Rolle, dass man sich durch den Film mit diesem Volk einfach besser identifizieren kann. Dadurch wird es grundsätzlich schonmal beliebter sein als z.B. Nebelberge, von denen man kaum etwas kennt.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #24 am: 5. Mai 2009, 14:38 »
Außerdem haben wir grade mal 34 abgegebene Stimmen. Wenn wir bei den 1000ern angelangt sind, können wir Spekulationen anstellen. ^^

Lutze

  • Gast
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #25 am: 5. Mai 2009, 18:35 »
@Adamin

Wenn ihr den Thread so lange offen lasst.(Ich hoffe es) xD


@Sira John

Eine Stimme,ist nach meinem ermessen genügend :)

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #26 am: 5. Mai 2009, 19:35 »
Nach meinem nicht, ich weiß gar nicht was ich nehmen soll. :D

Sira_John

  • Gast
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #27 am: 5. Mai 2009, 21:02 »
Ich denke bei Gondor spielt es noch eine Rolle, dass man sich durch den Film mit diesem Volk einfach besser identifizieren kann. Dadurch wird es grundsätzlich schonmal beliebter sein als z.B. Nebelberge, von denen man kaum etwas kennt.
Außerdem haben wir grade mal 34 abgegebene Stimmen. Wenn wir bei den 1000ern angelangt sind, können wir Spekulationen anstellen. ^^
Das stimmt wohl ^_^
Zudem ist in breiter Masse eine rein offensive Spielweise auch weniger beliebt *glaube*

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #28 am: 5. Mai 2009, 21:16 »
Ich habe jetzt mal die Zwerge genommen, es war aber keine leichte Entscheidung, weil ich eig kein volk nicht mag. Zwerge, Lothlorien, Gondor,  Imladris und Angmar liegen bei mir sehr dicht beieinander. Isengart,  Nebelberge, Rohan und Mordor kommen gleich danach und zwar in dieser Reihenfolge wobei es wirklich für mich kein absolutes Lieblingsvolk gibt
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Edain 3.1 Einheiten
« Antwort #29 am: 5. Mai 2009, 21:27 »
Ich hab den thread grad erst entdeckt^^

Also ich hab mich nicht entscheiden können zwischen meinen Lieblingen Imladris und Lothlorien, beides meine mit Abstand am meisten gespielten Völker.

Hab mich dann doch für Lorien entschieden, da Imladris für mich noch einen Schandfleck hat. Ich glaube die meisten ausm Team wissen auch was oder wen :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~