Edain Mod > Konzeptarchiv

Edain 3.1 Einheiten

<< < (8/8)

Schmutz:
Ich antworte mal in meinen ehemaligen Thread (nochmal 8-|).So Gondor hat gewonnen.Also für die brauchts keine Updates mehr :D.

-Edit-

Mist xD.Jemand steht auf kleine Menschen.

Gwanw:
Also, für mich ist es ganz klar Mordor (**).
Das hat jedoch ansich nichts mit Edain zu tun, sondern ich spiele das Volk so gern, weil ich die Bösen (nur die Mächtigsten) schon immer in Filmen, Games, etc. klasse fand. Meiner Meinung nach sind sie in allem um einiges besser als die Guten, nur die Überheblichkeit lässt sie letztlich verlieren^^. Ansonsten spiel ich Online am liebsten mit Lorien und Angmar, da ich gut mit Lorien spielen kann und das Zweite, weil die einige sehr gute Helden haben ;) wie Imladris.

Brisingr:
Meiner Meinung nach sind Lorien und natürlich Angmar am besten gelungen.

Bei Gondor wart ich noch auf strukturierteres Bauen (vllt. passiert da ja doch noch was :P) und Mordor is au noch nich 100% perfekt. Bei den übrigen Völkern ähnlich.

Allerdings fällt mit dem Bug-Fix jetzt eigentlich kein Volk mehr so richtig aus der Reihe, sodass Random wieder richtig Bock macht
(egal, was du kriegst, immer haste ne Mords-Gaudi :D)

Cookie224:
Ich finde Imladris und Isengard am besten, da dies meine Lieblingsvölker sind  und sie ein schönes Feeling rüberbringen.  Doch da man leider nur eine Stimme hat, habe ich mich für Isengard entschieden  ;)

Arvedui:
Auf jeden Fall Lothlorien, das neue Bauprinzip ist sehr gut, und die Bogenschützen mit Silberdornpfeilen rocken einfach nur. Obwohl ich Imladris auch nicht schlecht finde  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln