25. Apr 2024, 15:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neuer Nutzer-Rekord  (Gelesen 2995 mal)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Neuer Nutzer-Rekord
« am: 29. Mär 2015, 09:59 »
Hey Leute,

zum Release der Edain 4.0 Demo gestern um 17:13 Uhr haben wir einen neuen Rekord geknackt und es waren 429 Nutzer gleichzeitig online - mehr als doppelt so viele als der bisherige Rekord von 199, der im Dezember 2014 geschafft wurde xD Wie ihr natürlich gemerkt habt, hat dies zusammen mit den zahlreichen Downloads auch unseren Server in Mitleidenschaft gezogen. Edain 4.0 wurde über Nacht über 3000 mal hier und über 2000 mal auf Moddb heruntergeladen. Zum Vergleich: Die letzte Version 3.8 schaffte nach ihrem Release 2012 in einer ganzen Woche weniger als das, sie kam auf etwas mehr als 2000. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei euch entschuldigen, gleichermaßen sind wir aber hin und weg, dass sich die Mod und Seite derart großer Beliebtheit erfreuen :)

Auf ein tolles Jahr 2015!
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Neuer Nutzer-Rekord
« Antwort #1 am: 29. Mär 2015, 10:10 »
Yeah! Freut mich für euch und der gesamten MU !
Ich sitz zwar gerade im Urlaub am Frühstückstisch, aber meine Neugier ist so groß zu erfahren wir der Release lief :D

Glückwunsch ans gesamte Team und Umfeld und an die Community: VIEL SPASS beim Spielen der Mod :)

Mfg caun
(sry für schreibfehler hab nur mein Handy :D )

 

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Neuer Nutzer-Rekord
« Antwort #2 am: 29. Mär 2015, 17:13 »
Gratulation, immer wieder schön zu sehen welcher Beliebtheit sich die Mod erfreut! :)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Neuer Nutzer-Rekord
« Antwort #3 am: 29. Mär 2015, 17:19 »
Kleine Zusatzinfo von mir: gestern wurde der Launcher insgesamt über 9000 mal gestartet. Heute bereits über 8500 mal, ich bin zuversichtlich, dass die 10.000 Starts Marke heute noch geknackt wird!

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Neuer Nutzer-Rekord
« Antwort #4 am: 29. Mär 2015, 17:45 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Start! Anscheinend trägt die Promotion der letzten Monate Früchte des ersten Erfolgs :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Neuer Nutzer-Rekord
« Antwort #5 am: 29. Mär 2015, 17:48 »
Erstaunlich... 429. Und ich wollte am Anfang noch schreiben: "Die 300 schaffen wir noch" [ugly] Gllückwunsch an Edain, dass ihr solch ein Interesse geweckt habt. :)

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dunkler König

  • Gast
Re: Neuer Nutzer-Rekord
« Antwort #6 am: 29. Mär 2015, 18:18 »
Glückwunsch an euch Jungs.  :)
Ich wusste doch das wir die 400 Marke knacken xD

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Neuer Nutzer-Rekord
« Antwort #7 am: 29. Mär 2015, 19:26 »
Stark!
Und das war erst die Demo^^
Bin gespannt wenn die vollständige/fertige Version erscheint. Da muss ja dann noch einiges mehr passieren :D

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Neuer Nutzer-Rekord
« Antwort #8 am: 29. Mär 2015, 20:02 »
Gratulation zu solchen Zahlen!
Bei der genialen Arbeit, die ihr geleistet habt, war da aber auch nicht anders zu erwarten. ;)

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Neuer Nutzer-Rekord
« Antwort #9 am: 31. Mär 2015, 13:30 »
Danke für eure Glückwünsche! :) Inzwischen haben wir auch die 10 000 Downloads überschritten, fünfmal so viel wie Version 3.8 damals in einer vergleichbaren Zeit schaffte!
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines