Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Generelle Taktik gegen die KI

(1/2) > >>

Gandalf_der_Graue:
Gibt es eigentlich für Edain 4.0 allgemeine Taktiken, die generell bei allen Völkern gut gegen die KI einsetzbar sind, also ein quasi universell effektives Vorgehen gegen die KI (auf Schwer)?

Elendils Cousin 3. Grades:
Abgesehen davon, der KI ein Handicap zu verpassen? xD

Gandalf_der_Graue:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 29. Mär 2015, 20:13 ---Abgesehen davon, der KI ein Handicap zu verpassen? xD

--- Ende Zitat ---

Ja, abgesehen davon.  :D

Erkenbrand:
Verhindere, dass sich die Kl ausbreiten und dich zurückdrängen kann. Zum Beispiel solltest du auf FdI 2 deine Truppen so schnell wie möglich an der zentralen Furt postieren, geschweige denn angreifen während du mit anderen creepen gehst. Gewinnst du die ersten Schlachten, gewinnst du auch die Späteren. :)

BDA81:
Hätte da auch eine Frage, wie sähe denn eine gute Strategie mit Gondor gegen Isen auf der Map "Turnier-Schnee" aus? Ich habe schon verstanden, das ich die KI sich nicht ausbreiten lassen darf, aber ich werde von den Standarteinheiten bereits am Tor abgefangen und wenn ich den ersten Angriff überstanden habe kommt er mit Berserkern/Helden und Katapulte. Meine Frage daher, wie kämpft man am besten gegen eine schwere Isen-KI?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln