Edain Mod > [Edain] Support

nur eine frage bin neu bei der edain mod

(1/2) > >>

T!ce:
hallo, beschäftige mich erst seit kurzem mit der mod habe aber gelesen das es viele völker zur auswahl gibt habe die 4.0 kann aber nur rohan,gondor,morder und isengart auswählen ist das normal ? oder kann ich irgendwie noch welche dazu bekommen würd mich über eine antwort freuen mfg t!ce

Beorn Pelzwechsler:
Die aktuelle Version ist nur eine Beta, die auf die 4 Völker beschränkt ist.
Bei der Vollversion werden jedoch auch die weiteren Völker integriert sein (Imladris, Zwerge, Lothlorien, Nebelberge und Anmgar).
Updates zu diesen Völkern kannst du bereits im Ankündigungsbereich hier im Forum finden.

T!ce:
ok dank dir, mit updates meinst du news aber keine downloads oder? nun funktioniert die mod nichtmehr immer wenn ich gefecht starten will und bekomme fehler meldung kannst du mir dabei helfen oder muss ich das wo anders posten?

Beorn Pelzwechsler:
Genau, mit Updates meine ich News.
Zu der Fehlermeldung meldest du dich am besten im Support Thread, da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen. Lade da auch auf jeden Fall ein Bild von der Fehlermeldung hoch und beschreibe dein Problem möglichst genau (auch ob es vorher funktioniert hat), damit dir möglichst schnell jemand dabei helfen kann.

T!ce:
danke :) werde es nochmal mit einer neuinstallation versuchen wenns nicht funktioniert schreib ich dort mal rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln