28. Mär 2024, 16:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1  (Gelesen 14416 mal)

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #15 am: 6. Apr 2015, 08:58 »
Ich bin auch gegen die Verlegung der Uruks auf die erste Stufe. Das Aufbausystem so wie es jetzt ist finde ich sehr gelungen.

Ich finde die Creeps zur Zeit eigentlich, in der falschen Richtung zu stark. Sie haben viele LP und gute Angriffe/Verteidigungen, ich fände es besser sie zu schwächen und dafür ihre Zahl zu erhöhen. Das könnte dann so aussehen:
Trolllager: 2 Trolle
Warghorte: 4 Warge
Orkhöhle: etwa 1.5 Orkbattaillone stark
Grabunholde: 2 Stück
Dunländer: ein Battaillon von Angmar etwa stark
Die ersten drei Werte sind, glaube ich zumindest mich zu erinnern, aus der Edain Mod 1 genommen, müsste ich noch mal nachgucken. Die anderen beiden Werte sind recht willkürlich ausgewählt xD
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #16 am: 6. Apr 2015, 11:50 »
Bestimmte Creeps können in der Anzahl nicht erhöht werden, weil sie ansonsten aufgrund der Wegfindungs-Engine in den Gebäuden stecken bleiben. Das betrifft Warge, Trolle und Drachen.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #17 am: 7. Apr 2015, 07:44 »
Sollte es noch weitere Einwände oder Wortmeldungen zu den Creephorten geben, so macht doch bitte einen eigenen Thread dafür im Allgemeinen Unterforum auf.
Hier sollte es nur um die Urukgrube gehen. Danke. :)

Kjeldor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #18 am: 10. Apr 2015, 11:59 »
Ich bin dagegen alle Uruks gleich zu beginn rekrutieren zu können...

Bard

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #19 am: 10. Apr 2015, 12:20 »
Ich schließe mich Kjeldor an, bin auch klar dagegen.
Meiner Meinung nach ist das derzeitige Prinzip genial und vor allem dem
Film gleich, daher wie gesagt, ich würde es so belassen.

Kjeldor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #20 am: 10. Apr 2015, 15:34 »
Man könnte sich ja evntl überlegen den Preis für Uruk-Späher zu senken um schnelleren Zugriff auf die anderen Einheiten zu erhalten... Das wäre aber schon das höchste der Gefühle(meiner Meinung nach) ... Übrigens komme ich auf die Idee weil doch ziemlich viele Leute schreiben, dass Isengard im Earlygame zu schwach sei ...

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #21 am: 10. Apr 2015, 15:40 »
Baut einfach mal mehr Dunländer (vor allem Axtwerfer mit Fackeln) wenn euch Isengard im EG zu schwach vorkommt :D
RPG:

Adanedhel

  • Gast
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #22 am: 10. Apr 2015, 16:12 »
Auch dagegen. Das aktuelle Konzept der Urukgrube gefällt mir sehr gut und kommt dem Film, wie Bard schon sagte, gleich.

Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #23 am: 14. Apr 2015, 20:09 »
Mir gefällt das aktuelle Konzept auch sehr gut und bin dagegen, dass die Normalen Uruks schon auf Level 1 verfügbar sind.

Ich hätte aber eine Idee für einen Kompromiss:
Man könnte ein weiters Upgrade in der Zitadelle einführen, bei dem alle Urukgruben automatisch auf Level 2 sind. Dieses konnte ca. 900 kosten (Preis von 3 Spähern) so müsste man sich entscheiden ob man auf 3 Bats. verzichtet um direkt Uruks bauen zu können.

Die Idee dahinter ist, dass es im MG/LG vom Feeling nicht so passend ist, nochmal mit Spähern zu starten, wenn man bereits eine größere Armee hat.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #24 am: 14. Apr 2015, 20:37 »
Ich bin auch gegen Uruks bei Stufe 1, finde allerdings den Gedanken von Nazgul richtig gut, obwohl ich persönlich eher für 1000-1500 Ressourcen plädieren würde, sowie diese Upgrade in den Gruben einzeln kaufbar zu macht und dafür braucht die Erforschung dann aber nur die Zeit einer Späherausbildung.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #25 am: 14. Apr 2015, 20:41 »
Wenn die Idee von "Nazgûl" umsetzbar ist das es ein Upgrade gibt das alle Urukgrube oder eine auf Stufe 2 setzt, wäre ich hier dafür. Nur der Upgradepreis dafür muss gut überlegt werden.

Ich bin allerdings dagegen das man von Anfang an gleich Uruk Schwertkämpfer etc. auf Stufe 1 produzieren kann
« Letzte Änderung: 15. Apr 2015, 11:38 von GF95 »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Dáin II. Eisenfuß

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #26 am: 14. Apr 2015, 21:51 »
Ich bin auch dagegen, die Standard Uruk-Hai auf Stufe eins der Kaserne rekrutieren zu können, besonders da ich die Späher eigentlich recht stark finde.
Doch die Idee von "Nazgûl" klingt super. Mein Vorschlag wären die kosten auf 1800 zu setzen, da man ja 4 Späher Truppen braucht um die Kasernen aufzustufen  und die anderen 300 wären zusätzlich Gebühr, weil ich denke, dass das Upgrade ja global wirkt.
Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Orks, misstraue den Elben und du kannst nichts falsch machen.

Ostanes

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #27 am: 19. Apr 2015, 16:39 »
Soweit ich weiß brauch man doch nur 3 Späher für Stufe 2, oder nicht?
Aber ansonsten finde ich den Vorschlag eines solchen Upgrades auch ziemlich gut, da der Verlust einer Kaserne im MG - LG einfach unglaublich schmerzhaft ist. Aber ein Preis um die 1800 Ressourcen fänd ich auch angebracht, hätte man ja schließlich nach 2 Kasernen raus und außerdem muss man keine völlig Sinnlosen Batts Späher ausbilden, sondern kann direkt mit richtigen Einheiten loslegen.
Da gebe ich ein Dafür

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #28 am: 19. Apr 2015, 18:50 »
Ich bin auch dagegen, wenn aber die Idee von Nazghul umgesetzt werden könnte, bin ich ebenfalls dafür
Fire and Blood!

Bard

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
« Antwort #29 am: 21. Apr 2015, 09:28 »
Man könnte ein weiters Upgrade in der Zitadelle einführen, bei dem alle Urukgruben automatisch auf Level 2 sind. Dieses konnte ca. 900 kosten (Preis von 3 Spähern) so müsste man sich entscheiden ob man auf 3 Bats. verzichtet um direkt Uruks bauen zu können.
Finde diese Idee auch sehr gut, bin dafür

Mfg