Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Änderung der Soldaten während der Notstandssituation
Der alte Graubart:
Sehr geehrtes Team, sehr geehrte Fans
Mein kleines Konzept besteht eigentlich nur darin dass die Soldaten Gondors die während der Notstandssituation rekrutiert werden so wie in der 3.8.1 keine Schilde haben.
Dies zeigt auch deutlicher dass diese Soldaten ohne größere Umwege an die Front geschickt werden, im Stil "schnapp dir ein Schwert und verteidige dein Land".
Dies beschrenkt sich natürlich nur auf Die Gondor Schwertkämpfer, also genau so wie in der Version 3.8.1
Ich freu mich auf euer Feedback
mfG
euer alter Graubart
Elendils Cousin 3. Grades:
Ich hab die 3.8.1 schon so lange nicht mehr gespielt, dass mir das gar nicht aufgefallen ist [ugly]
Wenn das Team dieses Feature für die 4.0 entfernt hat, wird es vermutlich einen Grund dafür gegeben haben. Falls es jedoch umsetzbar ist, halte ich das für eine schöne Ergänzung.
Ealendril der Dunkle:
Nicht bewusst entfernt. War das wirklich in 3.8.1 so? Falls ja, dann ist das kein Aufwand wieder einzustellen. Ist jedenfalls eine gute Idee und würde ich auch befürworten.
Zum Verständnis: Es sind nur die normalen Gondor-Soldaten, also die Gondor-Schwertkämpfer germeint?
Graasgring:
Ja nur die Schwertkämpfer. xD
War mir auch sofort aufgefallen ich fand das jedenfalls richtig cool wenn die keine Schilde hatten.
Michmae:
Finde ich auch sehr gut!
dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln