Edain Mod > Vorschläge zum Ringkrieg

Das Bauen im Ringkrieg

<< < (2/2)

Urukking:
Da es technisch nicht machbar ist ein Lager zu verfügung zu stellen, ist es dann machbar die Boni entsprechend den gebauten Gebäuden zu gewähren?
Kaserne gibt zusätzliche Starteinheiten (2-3?), Gehöft geben zusätzliche Ressourcen beim Start (ca. 1000?) und Schmieden rüsten die Starteinheiten mit den ihnen zur verfügung stehenden Upgrades aus (Diese Boni finde ich besser als die auf die Geschwindigkeiten, denke auch dass sie besser umsetzbar sind)

und die Festung könnte, falls technisch machbar, den ersten eroberten Vorposten kostenlos besetzen lassen, spricht bei Isengard n Stahlwerk for free z.B.
Falls das nicht geht dann halt zusätzliche Truppen beim Start der Schlacht, dafür dann halt bessere als Starteinheiten, welche dann wieder über die Schmiede ihre Upgrade bekommen würden.

Ich weiß nicht ob das technisch umsetzbar ist, vorallem bei der Festung bin ich mir nicht sicher ob die Boni angemessen sind. Aber die Grundidee der Boni find ich sehr gut, da sie genau das Problem lösen können was wir haben.
Was meint ihr? Grüße Urukking

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln