28. Mär 2024, 16:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Versionenunterscheide Hindern den multiplayer?  (Gelesen 2338 mal)

thejacensolo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Versionenunterscheide Hindern den multiplayer?
« am: 30. Mär 2015, 12:44 »
Hallo,
Ich wollte (jetzt da 4.0 draußen ist) mit meinem Freund im Multyplayer anfangen, und ich habe aber gehört, wenn man Adh von 2 verschiedenen Herstellern hat, z.b. bei uns Das original(nur Cover) und die most wanted Ausgabe,  dann klappt der multiplayer nicht. Stimmt dass? (und wie verhält sich das mit der Orangenen Valuegames Ausgabe?)

zur Klarstellung, ich habe es noch nicht ausprobiert, wir beide haben verschiedene CD keys, verschiedene CDs, bei SuM II beide die Most wanted Ausgabe, sowie auch dort verschiedene Keys.

Bisher kriege ich im Multiplayer (zumindest bei 3.8.1) Missmatch oder Timeout fehler wenn ich versuch irgendwas zu joinen, was natürlich blöd ist. Weiß jemand woran das liegen könnte? (AdH auf 2.01 (damals) Edain 3.8.1 KEINE Submods, kein Crack, in Tunngle eingeloggt)



Gruß und danke im Vorraus

Thejacensolo
Tunngle: Thejacensolo

Leia: "History decides who's a criminal, Jacen."
Jacen: "No, the law decides who's a criminal. History just forgives them."

In Honor of a man who did and gave everything for the peace of the galaxy, went to far, fell to the sith and died for it. A man who cut all of his relations ffor the greater good.

Rest in Peace Jacen, may the Force be with you

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Versionenunterscheide Hindern den multiplayer?
« Antwort #1 am: 30. Mär 2015, 12:53 »
Welche Kaufsversion vom Spiel du hast ist komplett egal. Wenn du einen Mismatch Fehler hast, hat dein gegenüber irgendwelche anderen Daten. Timeout hat mit der Verbindung und nicht mit der Version zu tun und liegt an Tunngle.

thejacensolo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Versionenunterscheide Hindern den multiplayer?
« Antwort #2 am: 30. Mär 2015, 14:05 »
Vielen dank für die Antwort :D
Hatte nämlich für einen anderen Freund eine Version ersteigert(für nur 25€) und hab zu spät erst daran gedacht.

LG
Thejacensolo
Tunngle: Thejacensolo

Leia: "History decides who's a criminal, Jacen."
Jacen: "No, the law decides who's a criminal. History just forgives them."

In Honor of a man who did and gave everything for the peace of the galaxy, went to far, fell to the sith and died for it. A man who cut all of his relations ffor the greater good.

Rest in Peace Jacen, may the Force be with you