Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Vorposten-Gebäude: Übungsplatz

<< < (3/8) > >>

Kjeldor:
Diese Idee finde ich natürlich auch sehr interessant ... Einfacher zu realisieren wäre jedoch wenn man in dem Gebäude einfach Bauern zu Rohirim aufwärten könnte...

Bauern mit Äxten = Axt-Reiter
Knechte(nach Heerschau) = Normale- Rohirim
Bogenschützen = Bogen-Reiter

So müsste man keine neuen Charaktermodelle entwerfen man könnte sich noch weiter vom Bauerngameplay entfernen ohne diese direkt unbrauchbar zu machen...
Start mit Bauern und später einfacheren Umstieg auf Reiter.
Ob die Globale Führerschaft wirklich so schlimm wäre weiß ich nicht ... Es muss ja nicht zwangsläufig der Schaden gesteigert werden. Die Idee mit dem Bonus auf schnelleres überreiten finde ich sehr interessant... Diesen Bonus gibt es schon bei bestimmten Mordoreinheiten und wenn man bedenkt wie die Rohirim die Orks in der Schlacht um Minas Tirith überreiten wäre es doch schon eine realistische Überlegung...
Ich würde einfach gerne ein neues Gebäude für Rohan sehen :-P

Infiniti:
Sehr gute Idee, jedoch würde ich den Übungsplatz nicht zu anfällig für Angriffe machen...Muss ja noch in einem Verhältnis zu einem lvl 1 Rohstoffgebäude für 250 stehen...

CommanderAS:
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass ein neues Gebäude auf dem Rohan Vorposten gebaut werden kann und Erkenbrands Idee des Übungsgeländes finde ich eigentlich sehr spannend. Dafür!

Fanradil:
Also ich weiß nicht ob dieser Übungsplatz eine so gute Idee ist.
Den 1.Effekt also Verbesserung der Reiter fände ich echt cool...wenn man dazu halt passende Verbesserungen findet.
Den 2.Effekt,dass Bauern dort zu Reitern werden die jedoch schwächer sind finde ich eher unpassend.Zur Erläuterung
Ich kaufe Bauern muss sie zum Übungsplatz bringen und dann werden sie zu einer schwächeren Version der "echten" Reiter.Das kostet 1.extrem viel Zeit weil Vorposten meistens nicht direkt am Lager sind und die Bauern erst hinlatschen müssen.2.Ist es wahrscheinlich auch noch Teurer,da man Reiter ja mit Gestüten deutlich preiswerter machen kann,weshalb sich der Ganze Prozess nicht mehr lohnen würde.
Also bräuchte man noch einen guten 2.Effekt damit es sich lohnt auf 3Gebäude zu verzichten.
Dazu mein Vorschlag:
Ich finde auch das Bauern und Knechte vom Übungslager profitieren sollten,daher könnte man  einen ähnlichen Effekt wie der Spell "Einzugsbefehl"(ich meine das war sein Name)
in Bedacht ziehen.So könnten Bauern und Knechten zu "richtigen" Kiregern ausgebildet werden.

Ich persönlich spiele Rohan gerne mit viel Infanteri und in 3.81 hat das sehr gut geklappt.
In der 4.0Demo ist das jedoch schwieriger geworden auch dagegen würde der oben beschriebene Effekt wieder ein bisschen Vorgehen
Mit freundlichen Grüßen
Fanradil

Gepetto:

--- Zitat ---Ich finde auch das Bauern und Knechte vom Übungslager profitieren sollten,daher könnte man  einen ähnlichen Effekt wie der Spell "Einzugsbefehl"(ich meine das war sein Name)
in Bedacht ziehen.So könnten Bauern und Knechten zu "richtigen" Kiregern ausgebildet werden.
--- Ende Zitat ---
Ganz klar gegen jede Idee in diese Richtung. Im Moment sind Bauern dermaßen OP, dass Reiter vollkommen unnötig sind. Den Bauern noch eine Verbesserung zu geben wäre dem entsprechend sinnlos.
Alle Bauern werden im Übrigen ab Lvl.2 zu richtigen Soldaten, was sich mit Gamling oder Theodens Erfahrung sehr schnell erreichen lässt oder man nutzt einfach die Verräter über Theoden.

--- Zitat ---Ich persönlich spiele Rohan gerne mit viel Infanteri und in 3.81 hat das sehr gut geklappt.
In der 4.0Demo ist das jedoch schwieriger geworden auch dagegen würde der oben beschriebene Effekt wieder ein bisschen Vorgehen
--- Ende Zitat ---
Das stimmt nicht. Rohans Bauern sind momentan mit allen Spells und Führerschaften die stärkste Einheit vom Preis/Leistungs Verhältnis. Es muss erst einmal versucht werden die Bauern ABZUSCHWÄCHEN. Rohan spielt sich momentan nur über Bauern...

Von daher finde ich etwas in Richtung "Pferdekoppel" schon nicht schlecht, evtl. auch mit einem Upgrade, welches dem Trampelschaden erhöht. xD Aber mir wollen die bisherigen Vorschläge auch noch nicht ganz gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln