Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Vorposten-Gebäude: Übungsplatz
orkanelf:
find ich auch eine gute Idee, wobei ich denke das es nicht "gut genug" ist. Dadurch bekommt man also die Reiter nur noch günstiger, ein Gebäude indem sie stärker werden wäre mir lieber.... oder man kann in deinem Gebäude noch etwas besonderes Erforschen das erst verfügbar wird wenn Schilde, Rüstungen und Klingen erforscht sind, womit man alle Reiter noch einmal stark buffed.... oder man lässt sie da drin eine gewisse Zeit Leveln??
Fazit: Eine Funktion aus Bauern Reiter zu machen find ich sehr gut! Allerdings sollten die Reiter durch das Gebäude auch irgendwie stärker werden
Der Dunkle König:
--- Zitat von: FEANOR Lord Of Silmarils am 5. Apr 2015, 00:06 ---Als passende "Verteidigungsmaßnahme" könnte ich mir vorstellen, dass man "die Gatter öffnen kann" und eine Herde unbemannter Pferde herausstürmt. Dabei werden gegnerischen Einheiten ähnlich wie bei der alten Elbenfestung mit den herausströmenden "Wassermassen" umgeworfen und kurzzeitig betäubt, und erhalten einen geringen Schaden. Primär soll diese Aktion dazu dienen Zeit verschaffen um mit seinen Truppen das Gebäude zur Verteidigung zu erreichen.
Das Feature sollte natürlich einen Cooldown haben. Die Auswirkung auf die Gebäudefunktion wäre: solange die Funktion nachlädt, können keine Bauern zu Reitern werden, da ja keine Pferde mehr verfügbar sind.
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich kann mir nur schlecht vorstellen, dass die Pferdeanbeter von Rohan ihre ihnen heiligen Reittiere einfach so auf eine Horde heranstürmender Uruk-hai treiben könnten.
Nur mal nebenbei.
FEANOR Lord Of Silmarils:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 5. Apr 2015, 02:59 ---
--- Zitat von: FEANOR Lord Of Silmarils am 5. Apr 2015, 00:06 ---Als passende "Verteidigungsmaßnahme" könnte ich mir vorstellen, dass man "die Gatter öffnen kann" und eine Herde unbemannter Pferde herausstürmt. Dabei werden gegnerischen Einheiten ähnlich wie bei der alten Elbenfestung mit den herausströmenden "Wassermassen" umgeworfen und kurzzeitig betäubt, und erhalten einen geringen Schaden. Primär soll diese Aktion dazu dienen Zeit verschaffen um mit seinen Truppen das Gebäude zur Verteidigung zu erreichen.
Das Feature sollte natürlich einen Cooldown haben. Die Auswirkung auf die Gebäudefunktion wäre: solange die Funktion nachlädt, können keine Bauern zu Reitern werden, da ja keine Pferde mehr verfügbar sind.
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich kann mir nur schlecht vorstellen, dass die Pferdeanbeter von Rohan ihre ihnen heiligen Reittiere einfach so auf eine Horde heranstürmender Uruk-hai treiben könnten.
Nur mal nebenbei.
--- Ende Zitat ---
Verstehe. War auch nicht so gedacht. Denke nicht, dass bei einem Angriff auf ein derart unbefestigtest Gebäude irgendwer die Möglichkeit hätte die Pferde gerichtet auszutreiben - unabhängig ob die Pferdeherren es je in Erwägung ziehen würden. Viel mehr wäre dieser Effekt eine Folge des Angriffs selbst. Die Pferde werden aufgescheucht und rennen von selbst um ihr Leben, sobald sich ein Weg dazu öffnet.
Gruß
FEANOR Lord Of Silmarils
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln