1. Mai 2024, 00:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Cover  (Gelesen 20891 mal)

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Edain Cover
« am: 4. Mai 2009, 22:24 »
Hi Edain Freunde,

mir ist was lustiges passiert und dies möchte ich kurz erzählen bevor ich zum Punkt komme.

Als ich wieder mal Edain zocken wollte, rief ich meiner Freundin zu, sie solle mir doch mal bitte Edain aus den Schrank geben, das neben ihr steht. Daraufhin sagte sie mir, dass sie es nicht finde könne. Ich ging selber und zog Aufstieg des Hexenkönigs heraus. Daraufhin sagte sie mir, dass ich ihr doch hätte sagen können das Aufstieg des Hexenkönigs drauf steht.

Da fiel mir auf das AdH für mich nur noch eine Hülle für Edain ist. Der danach folgende Ärger über EA Games die es nicht schaffen ein Spiel mit Liebe zu füllen, wie es früher jeder Spieleentwickler tat (heute leider immer wieder mangelware) fiel mir auf, sodass ich keine Werbung mehr für EA machen möchte.

Nachdem Edain schon ein Handbuch bekommen hat, dachte ich mir, es wäre an der Zeit für ein eigenes Cover. Da die Erstellung des Covers sehr Zeitaufwändig war, mir natürlich zu hundert Prozent gefällt, dachte ich mir, ich teile euch die Idee sowie mein Exemplar mal mit. Ich bin mir sicher das mein Cover nicht perfekt ist und es viele Leute gibt die das zehnmal besser können. Viele würden zum Beispiel sagen, dass das Frontcover vollkommen überladen ist ^^ Doch ich liebe es und habe auch viel Mühe darin gesteckt damit es ein Stück mehr mit liebe gefüllt ist. Die liebe zum Detail die Edain im Spiel hat steckt nun auch für mich in meinem Cover. Soooo. Genug Blödsinn, nun zum Thema.

Ich würde gerne ein Thema erstellen, wo jeder sein Cover hochlädt um es anderen zu zeigen die ähnlich wie ich denken. Einfach um das komplette EA Game zu ändern in allen bereichen. Auch ein neues CD Cover wäre möglich
(Da wird auch noch was von mir kommen ^^).

Und andere Leute die keine Covers erstellen können, können sich auch die Covers hier herunterladen und ausdrucken, damit auch ihre Hülle Edain stylischer würd.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und verzeiht mir mein langen Comment dazu.

Falls dies nicht erwünscht ist von einem der Moderator, bitte löschen ^^

Cover


wenn das Bild net so angezeigt wird wie ich es will, dann hier der link zum bild

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/4995528/1280_3933363937343837.jpg


Oh etwas wichtiges zum Schluss^^
Vorausgesetzt ihr wollt tatsächlich mein Bild woanders weiter verlinken oder etwaige andere Verbreitung anstreben die über MU oder private Verwendung hinausgeht, bitte ich euch fairer Weise auf mich hier zu verlinken ;)
Naja ich hoffe ihr kriegt diesen Satz nicht in den falschen Hals, aber so was muss man heutzutage machen

VG
« Letzte Änderung: 4. Mai 2009, 22:40 von Baba der Bunte »

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Edain Cover
« Antwort #1 am: 4. Mai 2009, 22:28 »
Also ich muss ehrlich sagen, richtig geil. Alle Achtung haste super gemacht.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Edain Cover
« Antwort #2 am: 4. Mai 2009, 22:28 »
Also ich finde das sieht ziemlich gut aus. Ich werds mir vieleicht mal Ausdrucken, und in meine Hülle schieben.  :)

Leider kan ich bisher noch kein so ein tolles Cover erstellen, kenn mich mit Bildbearbeitung nicht so gut aus.
Friends with Money Records

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Edain Cover
« Antwort #3 am: 4. Mai 2009, 22:30 »
Ich find des Cover einfach nur geil.^^
Muss ich einfach haben, da ich dir mit dem von EA vollkommen recht geben muss; ich ärger mich auch oft^^.
Drucks gerade aus.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Edain Cover
« Antwort #4 am: 4. Mai 2009, 22:44 »
Super gestaltetes Cover,gefällt mir echt gut =)
Eine Tolle Idee! :)
My Intel SSD Rocks =D

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Edain Cover
« Antwort #5 am: 4. Mai 2009, 22:50 »
Also mir gefällt das Cover ebenfalls auf Anhieb. ^^

Sicher, man könnte es mehr dem EA-Games Cover angleichen, aber so hat es eben einen eigenen Stil und der sieht ziemlich schick aus.

Sehr gute Idee.  :)

Lutze

  • Gast
Re: Edain Cover
« Antwort #6 am: 4. Mai 2009, 22:52 »
Gefällt mir auch sehr gut,jetzt kann die Marktwirtschaft "Edain II" losgehen...die MU wird reich :D.

Scherz beiseite.

Ich würde gerne noch mehr Cover sehen,also von anderen Usern.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2009, 22:53 von Lutze »

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Edain Cover
« Antwort #7 am: 4. Mai 2009, 22:59 »
Jo ich auch :D
Aber jetzt fehlt nurnoch was, was ich mir auf die CD kleben kann :D:D

Lutze

  • Gast
Re: Edain Cover
« Antwort #8 am: 4. Mai 2009, 23:10 »
@Karottensaft

Kopiere doch noch einmal das Cover und schneide dir ein Roling raus. ;)

Dann klebst du es mit Sekundenkleber rauf und fertig :D

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Edain Cover
« Antwort #9 am: 4. Mai 2009, 23:20 »
Genial gemacht...Kompliment ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Edain Cover
« Antwort #10 am: 5. Mai 2009, 07:26 »
Sehr schön geworden. :)
Wäre ich gut in Bildbearbeitung, würde ich selber eins erstellen. :D

Lord Sithis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Edain Cover
« Antwort #11 am: 5. Mai 2009, 09:56 »
Ich finds auch richtig schön gemacht, Kompliment! :)

PS: Zerstörung schreibt man groß im 3. Satz ;)

Sira_John

  • Gast
Re: Edain Cover
« Antwort #12 am: 5. Mai 2009, 12:36 »
Das Cover ist toll so, aber ich würde mich auch über andere (vielleicht Themen-Cover) freuen :)
Nuja, was mir nun aber mehr fehlt, wäre ein Icon anstelle der Eisenkrone auf bläulichem Grund; vielleicht ja den Edain-Ring (Was man dann ingame auch als Symbol für die Heldenmenüs übernehmen könnte..), oder für die Verlinkung die 'Edain-Mod II'-Schrift aus dem Cover..

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Edain Cover
« Antwort #13 am: 5. Mai 2009, 16:02 »
Muss ich auch sagen wirklich geil das cover  (**)

ich vermisse aber den alten sauron ein bisschen auf der vorderseite, naja
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain Cover
« Antwort #14 am: 5. Mai 2009, 16:04 »
Mir gefällt das auch gut, aber:
Ich finde, dass ein Cover wirklich ein Bild sein sollte und nicht aus mehreren zusammengeschnipselt. Vielleicht ist das Geschmackssache, aber das gefällt mir einfach nicht. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Edain Cover
« Antwort #15 am: 5. Mai 2009, 16:07 »
Mir gefällt das auch gut, aber:
Ich finde, dass ein Cover wirklich ein Bild sein sollte und nicht aus mehreren zusammengeschnipselt. Vielleicht ist das Geschmackssache, aber das gefällt mir einfach nicht. :P
wow, mehr Widerspruch in 2 Sätzen geht kaum  :P
Zum Thema: Ein sehr schönes Cover, gefällt mir sehr gut.
Die Rückseite sieht auch sehr "realistisch" aus.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain Cover
« Antwort #16 am: 5. Mai 2009, 16:12 »
Doch: Ich bin blöd, ich bin klug. :P
Das eine sagt, mir gefällt das Ergebniss, aber die Machart trifft nicht meinen Geschmack. Ganz einfach, aber blöd formuliert. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Edain Cover
« Antwort #17 am: 5. Mai 2009, 16:15 »
Wie meinst du das, ein Bild?? Was glaubst du wie sonst Covers gemacht werden, dass ist auch nicht nur "ein Bild" (glaub ich zumindest). Außerdem würde nur ein Bild irgendwie langweilig aussehen, ich finds so gut. :)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain Cover
« Antwort #18 am: 5. Mai 2009, 16:17 »
Na ja, mir ist klar, dass das in Wirklickkeit nicht nur ein Bild ist, aber es ist eben so gemacht, dass das nicht auffällt. Guck dir mal das ADH-Cover an:

Das ist ein Bild, oder?
Na ja, dasi st auch ein schlechtes Beispiel, aber ich hatte das anders in Erinnerung. Auf jeden Fall gefällt mir das besser als das Edain-Cover.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Edain Cover
« Antwort #19 am: 5. Mai 2009, 16:22 »
Also du meinst, dass es ein einziges Bild sein sollte, das nicht aus mehreren zusammen geschnitten ist?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Edain Cover
« Antwort #20 am: 5. Mai 2009, 16:24 »
Und jetzt erklär mir mal, wie man die gesamte Palette von Edains Neuerungen auf ein Bild machen soll? ;)

Natürlich, wenn man zum Beispiel alle Helden neu malt, so wie auf dem Conquest-Cover. Aber das ist dann wirklich ein Wahnsinns-Aufwand. Da finde ich es schon cool, wenn man es mit den gegebenen Fotos versucht.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain Cover
« Antwort #21 am: 5. Mai 2009, 16:27 »
Klar, ich verlange auch nicht, dass ihr das macht. :P
Man müsste etwas finden, was einen Teil repräsentiert, zum Beispiel Ea(Fühlt euch jetzt nicht beleidigt, Ea hat auch ein Großartiges Team, aber er ist nunmal im Spiel enthalten). :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Edain Cover
« Antwort #22 am: 5. Mai 2009, 16:35 »
Das wäre ab falsch, denn ich finde ein Cover sollte das Thema eines Spiels/Mods beinhalten.

Ea ist ein Easteregg und nimmt keine wirklich zentrale Rolle in der Mod ein, des weiterem würde dadurch zum Beispiel die Überraschung des Eastereggs zerstören.

Ich find das Bild perfekt, auch wenn ich mich bei der Bildauswahl an sich anders entschieden hätte, aber die verschiedenen Ausschnitte  zeigen gut die Vielfalt der Edain Mod.

Das einzige was wirklich noch fehlt ist der Ring, der das einzig wirkliche Zeichen der Mod ist.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain Cover
« Antwort #23 am: 5. Mai 2009, 16:38 »
Stimmt, das wäre auch eine Idee. Im Vordergrund den Ring und hinten die Vielfalt der Mod zeigen, allerdings eher in einem Ingame-Foto. Das würde beides vereinen. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Alexander

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Edain Cover
« Antwort #24 am: 5. Mai 2009, 16:48 »
Also ich find das Cover auch klasse, schade ist nur das ich den Edain mod nie im laden sehen werde da es ja auf einen lizensierten Game basiert...schade eigentlich ich hätt 10€ dafür bezahlt :D

Aber bedenken wir mal Counterstrike war auch mal "nur" ein Mod, und heut ist es ein eigenständiges Game...Wir werden sehen was die Zukunft bringt^^
________________________ _______________
In der Ruhe liegt die Kraft, wer viel ruht der viel schafft.

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Edain Cover
« Antwort #25 am: 5. Mai 2009, 16:49 »
Öhh... Vexor, der Ring ist auf dem Cover. :'D

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Edain Cover
« Antwort #26 am: 5. Mai 2009, 16:50 »
Ich glaube er meint den Edain Ring. Der Ring der auch im Vorspann kommt.  :)
Friends with Money Records

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Edain Cover
« Antwort #27 am: 5. Mai 2009, 16:50 »
Öhh... Vexor, der Ring ist auf dem Cover. :'D

Ja den einen Ring mein ich nicht ;) Sondern Nenya


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Edain Cover
« Antwort #28 am: 5. Mai 2009, 16:54 »
Ich würde den Ring und Bombadil vertauschen, weil Bombadil nun wirklich kein zentrales Element ist, der Ring dagegen schon. Zudem sollte der Drache auf jeden Fall eins der großartigen Smaugbilder von Alan Lee oder John Howe sein, finde ich - der generische grüne Drache will mir bei den Helden Mittelerdes nicht so ganz reinpassen.

Ansonsten gefällts mir sehr gut, wenn auch etwas klein zum Ausdrucken ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Edain Cover
« Antwort #29 am: 5. Mai 2009, 16:55 »
Sehr schönes Cover, wie bereits erwähnt, vor allem die Rückseite sieht sehr aus wie auf einem richtigen Cover.
Gerad ewollte ich das mit Tom Bombadil und dem vertauschen schriben, klicke auf Antworten, und da steht sofort, dass gerade jeamdn gepostet hat. Und dann ist es auch genau das, was ich noch sagen wollte. ! :-|!
manana

T.K.-Allstar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Edain Cover
« Antwort #30 am: 5. Mai 2009, 17:32 »
Mir gefällt die Vorderseite auch nicht. Finde auch das es nicht gut aussieht wenn das Cover aus mehreren Bilder zusammengeschnippelt worden ist. Die Rückseite aber gefällt mir. Sieht gut aus ; ).

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Edain Cover
« Antwort #31 am: 5. Mai 2009, 18:38 »
PS: Zerstörung schreibt man groß im 3. Satz ;)
künstlerische Freiheit ^^

Das einzige was wirklich noch fehlt ist der Ring, der das einzig wirkliche Zeichen der Mod ist.
Den hatte ich leider nicht gefunden daran hatte ich auch gedacht ;) deswegen habe ich halt versucht den anderen ring wenigstens durch das glänzen zu verbessern ^^

Ich würde den Ring und Bombadil vertauschen, weil Bombadil nun wirklich kein zentrales Element ist, der Ring dagegen schon. Zudem sollte der Drache auf jeden Fall eins der großartigen Smaugbilder von Alan Lee oder John Howe sein, finde ich - der generische grüne Drache will mir bei den Helden Mittelerdes nicht so ganz reinpassen.
Mal abegsehen davon, dass ich eine riesen Zwergen Fan bin, bin auch ein riesen Bombadil Fan. Zumindest von dem Bombadil wie ich ihn kenne. Und für mich ist Tom eigentlich die ultimativste Figur in Herr der Ringe, der sich einfach raushält, weil ihm diese Belange mehr oder weniger nicht interessieren.

Und Bevor jetzt eine Tom Bombadil Diskussion ausbricht, schreibt mir lieber ne PM wenn ihr anderer Meinung seid und redet hier lieber über die Covers, die vlt noch folgen werden.

Zum Drachen:
Die gezeigten Bilder habe ich auch gesehen, haben mir aber nicht zugesagt. Daher der schöne grüne ^^ Smaug wäre mir auch lieber ...

So kurz in eigener Sache:
Diskutiert schön weiter und kritisiert das Bild, dass bringt einen nur weiter. Das es den einen nicht gefällt, wenn das Frontcover so vollgepackt ist bzw. aus lauter einzelnen Teilen besteht habe ich ja schon geahnt ^^ Mir gefällt sowas aber ^^

Und ohne Vexor jetzt in die Suppe spucken zu wollen^^
Ea ist nur nicht drinne, weil ich sein Bild net gefunden habe wo er jung ist  [uglybunti]
Dafür kam der Troll [uglybunti]
Dazu muss ich allerdings sagen, dass dieses Cover von anfang nicht DAS Edaincover werden sollte, sondern MEIN Edaincover und ich es schön finde wenn der ultimative Böse da auf dem Cover ist. Vom Sinn her, gehört er aber natürlich nicht dort hin. Naja aber ich bezweifel das er unter diesem Gesichtspunkt von Vexor jemals doch nochmal bei mir auftaucht, denn eigentlich hat er recht.

Sauron fehlt mir allerdings auch ehrlich gesagt, aber es war kein PLatz mehr da ^^
Ich werde bestimmt mal noch eins machen unter anderen Kritikpunkten.
Dieses Bild sollte nur als Anstoß der Diskussion dienen und ich danke jetzt schonmal für die vielen Comments dazu ;) Ich glaube ich werde doch nochmal ein wenig überarbeiten, denn jetzt packt einen doch die Perfektion.
weiter so


Ach das wichtigste habe ich ja noch gar nicht erwähnt.
Ich bin schon ein wenig beleidigt das Gnomi sein eigenen Screenshot auf der Rückseite nicht erkannt hat ;)

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Edain Cover
« Antwort #32 am: 5. Mai 2009, 18:46 »
ich finds einfach nur gail wie das alles zusammengeschnipselt ist. aber der HK von angmar ist mit ner blauen umrandung in dem rot.
Sonst aber ricchtig gut.
Großes Lob
Hier könnte ihre Werbung stehn

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Edain Cover
« Antwort #33 am: 5. Mai 2009, 20:33 »
Ich wäre für einen Wettbewerb, das Edainteam wählt ein "offizielles" Cover (vllt. plus CD Rohling) und der Ersteller erhält einen Preis. (1h früher die neue Version downloaden?)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lutze

  • Gast
Re: Edain Cover
« Antwort #34 am: 6. Mai 2009, 23:12 »
@Erzmagier

Ich weiss das,dass nur ein vorschlag ist aber ich muss dir mal ehrlich sagen,dass ich mir nicht vorstellen könnte warum das MU-Team jemanden dafür belohnen sollte.

Ich meine das ist doch des Usern sache ob er es uns zur verfügung stellt und nicht die des MU-Teams.Warum sollten sie dafür jemanden belohnen?

Und ein Wettbewerb!!!Muss mann den immer zeigen das mann besser ist als alle anderen?

Ich hoffe ich bin nicht zu direkt?

@Baba der Bunte Das Cover gefällt mir ;)
« Letzte Änderung: 6. Mai 2009, 23:18 von Lutze der Weisse »

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Edain Cover
« Antwort #35 am: 6. Mai 2009, 23:20 »
@Erzmagier

Ich weiss das,dass nur ein vorschlag ist aber ich muss dir mal ehrlich sagen,dass ich mir nicht vorstellen könnte warum das MU-Team jemanden dafür belohnen sollte.

Ich meine das ist doch des Usern sache ob er es uns zur verfügung stellt und nicht die des MU-Teams.Warum sollten sie dafür jemanden belohnen?

Und ein Wettbewerb!!!Muss mann den immer zeigen das mann besser ist als alle anderen?

Ich hoffe ich bin nicht zu direkt?

@Baba der Bunte Das Cover gefällt mir ;)

Bin da Lutzes Meinung, also ich denke man kann ja einfach hier seine Edain Cover reinposten, wenn man sie zeigen will...aber einen Wettbewerb fände ich nicht nötig. Letztendlich ist es ja nur für den Privaten User
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Edain Cover
« Antwort #36 am: 7. Mai 2009, 09:14 »
Nur bisher scheint "für die Allgemeinheit" den meisten nicht genug Anreiz zu sein.  :D

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Edain Cover
« Antwort #37 am: 7. Mai 2009, 15:54 »
Genau daran habe ich gedacht:
So gibt es mehr Cover, die zur Auswahl stehen.

Vorschlag:
1. Ein Cover, auf dem die Ringhelden möglichst zentral sind. (Am Besten in "einem Bild")

2. Ein Cover, auf dem man 2 riesige Armeen sehen kann, die sich gegenüber stehen. Nur mit Soldaten, die es auch in Edain gibt, alle Völker plus einige Helden.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Edain Cover
« Antwort #38 am: 7. Mai 2009, 16:13 »
Das Cover sieht wirklich hammer aus;
Kurze Frage am rande: Sind das Screenshots aus Edain oder hast du die einfach so übernommen (ich sehe nur böse Völker)?


Ps: Du könntest doch so als Scherz, da wo normalerweise EA Games steht, Ea(lendril) Games schreiben.
Damit will ich jetzt keinen Moderatoren/Modder ausschließen aber ihr habt doch selbst gesagt, dass er derjenige ist, der am meisten dort reingesteckt hat.
Außerdem wärs doch ein wunderbar passendes Wortspiel, oder?
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Edain Cover
« Antwort #39 am: 7. Mai 2009, 16:46 »
Ist doch schon so ;)
Unten rechts :D

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Edain Cover
« Antwort #40 am: 7. Mai 2009, 20:27 »
Das Cover sieht wirklich hammer aus;
Kurze Frage am rande: Sind das Screenshots aus Edain oder hast du die einfach so übernommen (ich sehe nur böse Völker)?


Ps: Du könntest doch so als Scherz, da wo normalerweise EA Games steht, Ea(lendril) Games schreiben.
Damit will ich jetzt keinen Moderatoren/Modder ausschließen aber ihr habt doch selbst gesagt, dass er derjenige ist, der am meisten dort reingesteckt hat.
Außerdem wärs doch ein wunderbar passendes Wortspiel, oder?

Ähm ja das sind Screenshots von einersets EA und andererseits ist ein Gnomi Screen dabei ^^

Zum Zweiten:
Schöner Gedanke ... leider habe ich daran natürlich gedacht un dein entsprechendes Logio erstellt und es auf das Cover gepackt ^^


Ich kann mir gut vortsellen das User erst richtig aktiv werden, wenn sie Belohnungen dafür wittern, immerhin ist danach das gesamte menschliche Leben aufgebaut. Niemand macht was für Umsonst (fast). Außerdem ist das kein fünfminuten Projekt sondern kann gut und gerne mal nen Wochenende und mehr kosten ;)

Allerdings ist ein Wettbewerb finde ich Gefühlszerstörend. Hier geht es nicht darum das Beste Cover zu wählen finde ich, sondern einfach zu versuchen das gesamte Edain Projekt auf eine andere Stufe zu heben und größtenteils um sich von EA Games abzuwenden.

Wenn ein Contest, dann ist die Belohnung "offzieller Edaincover" schon lohn genug finde ich ^^

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Edain Cover
« Antwort #41 am: 8. Mai 2009, 13:30 »


Zitat
Ähm ja das sind Screenshots von einersets EA und andererseits ist ein Gnomi Screen dabei ^^

Dann wäre ich dafür vielleicht einen neuen Screenshotcontest zum machen.
Hierbei sollten aber keine witzigen Bilder rein, sondern welche, die für die Völker in der Modifikation stehen.
Zum Beispiel könnte man Bilder von den Wäldern Loriens, die Industrie  Isengarts oder eine Schlacht zwischen Imladris und Mordor machen.

Zitat
Zum Zweiten:
Schöner Gedanke ... leider habe ich daran natürlich gedacht un dein entsprechendes Logio erstellt und es auf das Cover gepackt ^^

Ach so ja xD.
Das ist mir leider, wegen der Schrift, nicht so aufgefallen.
Ich dachte an an die Schrift von dem richtigen EA Logo.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Edain Cover
« Antwort #42 am: 8. Mai 2009, 13:54 »
Zitat
Wenn ein Contest, dann ist die Belohnung "offzieller Edaincover" schon lohn genug finde ich ^^

Kann mir durchaus vorstellen, dass es da einige gibt, die anders denken.^^
Und bevor jemand was sagt: Nein, ich mache kein Cover, weil ich erstens nicht gut mit Gimp bin und ich zweitens zu faul bin. :P

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Edain Cover
« Antwort #43 am: 8. Mai 2009, 14:15 »
Baba, hast du eigentlich das eingescannte Addon-Cover als Vorlage benutzt, oder einfach frei Schnauze gephotoshoped? ^^

Mich wird ein Cover auch mal reizen, aber ich würde da lieber von dem bestehenden Cover ausgehen. Nur komme ich irgendwie nie dazu, das mal einzuscannen.  :D

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Edain Cover
« Antwort #44 am: 8. Mai 2009, 18:30 »
Also ich habe alles frei Schnauze gecovert. Habe dazu Paint.net benutzt und für das hintere Design die Seitenaufteilung vom Original genommen.

Ich habe allerdings probiert mal die Systemanforderung zu bekommen von Edain und wollte diese im EA Cover aktualisieren, aber leider fand ich weder das eine, noch das andere. Sprich es gab kein Bild von der Rückseite von AdH im Netz und auch keine Systeminfos für Edain.
Dann habe ich es versucht einzuscannen, sah aber nicht gut aus, und daher kam Dain und Gloin an die Stelle hinten ...

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Edain Cover
« Antwort #45 am: 4. Jul 2009, 16:46 »
So, auch wenn ich jetzt doch noch nach mehr als 30 Tagen einen Doppelpost dadurch verursache, wollte ich doch gerne wissen ob sich da noch jemand mal die Mühe für ein Cover gemacht hat.
Da bisher keine Antworten kamen, geh ich mal von ganz vielen neins aus ;)
Daher erneut die Aufforderung an alle kreativen Köpfe mit viel Zeit und wenig sozialen Kontakten (man beachte: Ironie!). Das Wetter ist eh zu heiß um draußen was zu machen ^^ Also ran an den Rechner und zaubert doch mal nen schickes Cover ^^