Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Hauptmänner: mehr Einheiten beschwören
Kael_Silvers:
Liebe Community,
ein Vorschlag die drei Hauptmänner (Erkenbrand, Grimbold, Elfhelm) betreffend. Aktuell bringen die drei Helden 10 Einheiten der Westfoldeinheiten. Mir persönlich ist dieser Trupp zu klein (auch mit dem Hintergrund Preis/Leistung).
Demnach der Vorschlag den Trupp zu einem Éored aufzuwerten und mehr Einheiten dem Trupp hinzuzufügen, damit sich die Investition in den Sammelpunkt und die Hauptmänner mehr lohnt.
--- Zitat von: Ardapedia ---Jede Éored wurde von einem eigenen Hauptmann angeführt. Eine volle Éored umfasste 120 Mann, den Hauptmann eingeschlossen, und bildete den hundertsten Teil des gesamten Aufgebotes der Reiterei der Mark, die Reiter der königlichen Hofhaltung nicht eingeschlossen.
--- Ende Zitat ---
Natürlich wären 120 Einheiten in dem Trupp etwas viel ([ugly]). Momentan sind 10 Einheiten in dem aktuellen Hauptmanntrupp. Ich schlage daher eine Erhöhung der Einheitenzahl auf 40 vor.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Durindererste:
Ich fände 120 zwar besser, aber dann sind die CP voll; also 40 finde ich gut.
DAFüR
Linwe:
Ich bin auch dafür, könnte auch das gleiche sagen wie durindererste
Saruman der Bunte:
Ich bin ebenfalls Dafür, obwohl mgl. 30 reichen würde. Mit 40 ist es dann halt noch epischer! xD
CMG:
Leider führt eine solche Batallionsgröße zu Schwierigkeiten. Einheiten clumpen an engen Stellen stärker und lassen sich allgemein schwieriger koordinieren. Außerdem kann es vereinzelt zu Problemen mit der Steuerung kommen, da EA solche Größen nicht eingeplant hatte, als sie das Spiel entwickelt haben. Ihr könnt mir das ruhig glauben. Ich hab das bereits versucht. 8-|
Daher hat keine Einheit momentan mehr als 20 Einheiten pro Bat + Bannerträger und evtl. bei Mordor Aufseher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln