25. Apr 2024, 01:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

Zwerge
199 (25.2%)
Imladris
127 (16.1%)
Lothlorien
149 (18.9%)
Nebelberge
208 (26.3%)
Angmar
107 (13.5%)

Stimmen insgesamt: 437

Autor Thema: Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?  (Gelesen 60595 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Seid gegrüsst Gefährten der Edain!

Nachdem ihr nun einige Eindrücke zur Demo erlangen konntet, interessiert uns natürlich welche Völker eurer Ansicht nach als nächstes eingebaut werden sollten.

Ihr besitzt insgesamt bis zu zwei Stimmen.

Gerne könnt ihr in diesem Thread auch begründen, warum ihr so gewählt habt.



Euer Edain-Team

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Also ich bin für Lorien und vorallem für Imladris, da es Elben sind und ich auch schon in der 3.8.1 am liebsten mit ihnen gespielt habe   :D

Und wehe, das ist wieder ein Aprilscherz!! ;)
Fire and Blood!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Darf man eigentlich auch bei der englischen Umfrage teilnehmen? Weil es wird ja bei beiden Versionen die gleichen Völker reingetan, oder?
Fire and Blood!

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Lorien - Schon immer mein Lieblingsvolk. Außerdem damit die Leute endlich die Hängebrücken (und die tollen Düsterwaldgebäude) in Aktion sehen können!
Zwerge - Weil sie mein zweitliebstes Volk sind und die Festung einfach toll aussieht.
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Ich habe für Imladris und Angmar gestimmt. So hätte man wieder "Gleichstand" zwischen bösen und guten Völkern, die in der Demo verfügbar sind, und man hätte auch zwei thematisch gut zu einander passenden Gegner, wie es z.b. Rohan und Isengard sowie Gondor und Mordor ja auch sind. Zwar hat hauptsächlich Arnor gegen Angmar gekämpft, doch wurden sie von den Elben aus Imladris unterstützt, und die geographische Nähe zwischen Angmar und Imladris ist auch relativ gering.

Abgesehen davon sind diese beiden die Völker die mir mit am besten gefallen haben, als ich sie in der Beta ausprobieren durfte (Lórien liegt zwar auch weit vorne, aber ich hatte nun mal nur zwei Stimmen, und wollte jeweils ein gutes und ein böses Volk nehmen).
RPG:

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Ich habe für die Elbenvölker gestimmt. Das würde in meinen Augen am meisten Sinn machen, außerdem hab ich einfach richtig Bock auf die Elben  xD

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Ich bin für Zwerge und Nebelberge! ;)
Die Zwerge haben schon immmer zu meinen Favorien gehört, die Nebelberge haben tolle, neue Designs und ein sehr interessantes Bausystem.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Zwerge und Nebelberge! Deutlich!!! :D

Zwerge rulez!!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Ich vertrete auch den Ansatz,


a) sowohl ein gutes als auch ein böses Volk zu nehmen sowie

b) Bezug der beiden Völker (Merchandise :P)

Ich tendiere dann am ehesten zu

Lothlorien
- weil ich die Festung/Änderungen sehen will^^

und

Nebelgebirge
- einfach weil ich gespannt bin wie sich die Orks im SuM 1 Style spielen lassen.

Ich sehe schon die Ankündigung vor mir:

"Edain 4.0 - Erweiterung Die Bedrohung der Wälder

Bild 1:
Bild 2:
Das Bild rechts oben
Bild 3:



Darf man eigentlich auch bei der englischen Umfrage teilnehmen? Weil es wird ja bei beiden Versionen die gleichen Völker reingetan, oder?
Seid gegrüsst Gefährten der Edain!

Nachdem ihr nun einige Eindrücke zur Demo erlangen konntet, interessiert uns natürlich welche Völker eurer Ansicht nach als nächstes eingebaut werden sollten.

Ihr besitzt insgesamt bis zu zwei Stimmen.

Gerne könnt ihr in diesem Thread auch begründen, warum ihr so gewählt habt.



Euer Edain-Team

Ich denke nein, da du dann ja vier Stimmen abgegeben hast.

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Ich habe nur für Imladris gestimmt, da die Hochelben in der 3.8.1 meine Lieblingsseite waren, bis ich Rohan in der 4.0 eintdeckt habe. Jetzt will ich einfach nur sehen, welchen Glanz ihr Elronds Volk verliehen habt.
LG
Maraelion

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Ich habe für die Zwerge und Imladris gestimmt. Vom Prinzip her bin ich auch dafür, dass jeweils ein gutes und ein böses Volk eingebunden werden, aber die Zwerge und Imlardirs sind für mich im Moment am interssantesten^^

Gepetto

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 128
Ich habe für Zwerge und Imladris gestimmt und das eher aus praktischen Gründen. Beide Völker in einem Update würden zwar gar nicht passen, aber ich habe mich einfach mal an den Mechaniken orientiert. Sowohl Nebelberge, als auch Lothlorien haben ja ein sehr extravagantes Konzept, wekches ich auch unbedingt sgebalanced Spielen möchte. Imladris und Zwerge gestalten sich da aber einfacher, da ihre Mechanik den 4 Demo-Völkern am meisten ähnelt.
Somit sind diese schneller Balancebar und es gibt schneller ein Update der Demo.  :D

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Ich bin für Nebelberge und Zwerge.
Die Nebelberge wurde auf geniale Weise komplett neu ausgearbeitet, und die Zwerge sind einfach der perfekte Gegner für sie.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Zwerge

Nebelberge

Da ich ebenfalls ein gutes und ein böses Volk sehen möchte und diese beiden ja deutlich erzfeinde sind wie eben auch  Gondor/Mordor und Rohan/Isengard

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Ich habe mich ebenfalls für die Zwerge und die Nebelberge entschieden. Ich freue mich, die Ered Luin (wegen den neuen Helden) und besonders die Eisenberge (und vielleicht einen neuen Dain?) spielen zu können. Auf die Nebelberge bin ich einfach gespannt, wie sich diese in der 4.0 gegen die anderen Völker spielen wird und selbstverständlich wegen dem Hobbit. Es dürfte aber ziemlich schwer werden, die Nebelberge in die derzeitige Balance miteinzubinden aber ihr schafft das schon.  xD