19. Apr 2024, 12:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

Zwerge
199 (25.2%)
Imladris
127 (16.1%)
Lothlorien
149 (18.9%)
Nebelberge
208 (26.3%)
Angmar
107 (13.5%)

Stimmen insgesamt: 437

Autor Thema: Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?  (Gelesen 60518 mal)

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Ich habe mich für Zwerge und Lorien entschieden

Zwerge weil die Festung echt episch aussieht und außerdem in der 3.81 eines meiner Lieblingsvölker war.

Lorien weil sie eine andere Mechanik haben als alle anderen Völker und außerdem ist bei Lorien auch Düsterwald dabei,mein absolutes Lieblings "Teilvolk"
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Ich habe für Imladris und Angmar gestimmt. Imladris, weil ich die Spielweise mit weniger Truppen mag, und Angmar, weil ich einfach das Feeling mit Grabunholden, Hexern und natürlich dem Hexenkönig vermisse.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

thejacensolo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Eigentlich will ich ja dass alle implementiert werden (DIE GRAFIKEN O_O) aber da man sich entscheiden muss tendiere ich zu meine Lieblingsvolk Angmar und Nebelberge weil diese das interessanteste Spielsystem haben
Tunngle: Thejacensolo

Leia: "History decides who's a criminal, Jacen."
Jacen: "No, the law decides who's a criminal. History just forgives them."

In Honor of a man who did and gave everything for the peace of the galaxy, went to far, fell to the sith and died for it. A man who cut all of his relations ffor the greater good.

Rest in Peace Jacen, may the Force be with you

Vincent

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Ich hab Zwerge und Lorien gewählt. Wäre aber auch eher für ein gutes und ein böses. Zwerge und nebelberge ist das beste mMn.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Ich habe die Zwerge und Lorien gewählt. Begründung: Statistik Ziehen ohne Zurücklegen :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Ganz klar Imladris und Lothlorien. Wieso? Naja Elben sind einfach viel besser als alle anderen und mir es eigentlich egal ist ob es Mordor Orks oder Nebelberge Orks sind, denen ich einen Pfeil direkt ins Maul schieße. [uglybunti]

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Definitiv Nebelberge und Zwerge!  :) Einmal um die beiden verfeindeten Fraktionen spielen zu können, die den Mammutanteil am Hobbit haben. Und zum anderen weil m.M.n. kein Volk eine so drastische Frischzellenkur verpasst bekommen hat wie die die Nebelberge. Außerdem will ich mit Smaug zocken.  [ugly]

Lidloses Auge

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
Ich habe Zwerge und Nebelberge gewählt.
Mit den Zwergen kommen im Prinzip gleich drei neue Völker dazu und zusammen mit den Nebelbergen könnte man wieder einen Trailer erstellen, der sich an Tolkiens Buch und/oder an PJ Verfilmung orientiert  ;)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Imaldris:
Sie wahren in 3.8.1 eine meiner Lieblingsvölker und sind es immer noch. Bin ausserdem auf die Helden gespannt und die Einbindung der Dunedain.

Angmar:
Meine Hoffnungen ruhen darauf, dass mit ihnen nun auch die Angmarkampagnr kommt, um Sie endlich durch zu spielen. :D
Ausserdem auf die neuen Möglichkeiten der Siedlungsplätze. Und wegen den Hexenkönig. :P


Zwerge und Nebel. Wer braucht die schon, wenn Er die Eisenkrone haben kann. [uglybunti]
(Nicht persöhnlich nehmen aber ich kann die beiden Völker nicht leiden. xD)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Imaldris:
Sie wahren in 3.8.1 eine meiner Lieblingsvölker und sind es immer noch. Bin ausserdem auf die Helden gespannt und die Einbindung der Dunedain.

Angmar:
Meine Hoffnungen ruhen darauf, dass mit ihnen nun auch die Angmarkampagnr kommt, um Sie endlich durch zu spielen. :D
Ausserdem auf die neuen Möglichkeiten der Siedlungsplätze. Und wegen den Hexenkönig. :P


Zwerge und Nebel. Wer braucht die schon, wenn Er die Eisenkrone haben kann. [uglybunti]
(Nicht persöhnlich nehmen aber ich kann die beiden Völker nicht leiden. xD)

Die Einbindung der Dunedain wurde schon längst in dem Update "Von Festungen und Lagern" präsentiert! :P


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Ich habe mich ganz klar für Lorien und Imladris entschieden.
1. Ich mag Elben einfach :P
Begründung Lorien:
Loriens Festung sieht einfach fantastisch aus.
Außerdem interessiert mich das Spielsystem Loriens sowie die Düsterwald Fraktion :)
Begründung Imladris:
Ich mochte Imladris schon in 3.8.1, und auch hier interessiert mich das neue Spielsystem mit der Zitadelle und deren Erweiterungen.

Die Fraktion Zwerge finde ich (nach den bisherigen Ankündigungen) klingt nicht so unterschiedlich zu spielen im Vergleich zu Rohan oder Gondor und die bösen Völker mit ihren Spam Einheiten, damit kann ich einfach nicht so umgehen ^^

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Zitat
Ganz klar Imladris und Lothlorien. Wieso? Naja Elben sind einfach viel besser als alle anderen und mir es eigentlich egal ist ob es Mordor Orks oder Nebelberge Orks sind, denen ich einen Pfeil direkt ins Maul schieße.

Ganz klar, deiner Meinung

Gurth an yrch!!
Fire and Blood!

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Also ich habe mich ganz klar für Zwerge und Nebelberge entschieden.

Ich bin, wie man wohl unschwer erkennen kann, ein großer Zwergen-Fan und kann es schon jetzt kaum noch erwarten mit Durins Volk in den Krieg zu ziehen  :) .

Als zweites Volk habe ich mich für Nebelberge entschieden und zwar aus folgenden Gründen:

1. Sie sind wohl eines der Völker, welches die meisten Änderungen erhalten hat und ich bin schon gespannt ob sie endlich mit den anderen mithalten können.

2. Sind sie der perfekte Gegenspieler der Zwerge, denn beide sind erbitterte Feinde und ihr Konflikt ist einer der wohl spannendsten in Mittelerde (siehe Krieg der Zwerge und Orks). Doch auch spieltechnisch sind sie perfekte Gegner, denn während Zwerge auf Verteidigung und wenige starke Einheiten setzen, liegt die Stärke der Nebelberge in ihren Massen von Orks, wodurch sie das wohl aggressivste Volk darstellen.

Mfg
CommanderAS 


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Ich stimme ebenfalls für Lothlorien und Nebelberge.

Derzeit vermisse ich die Elben am meisten (insbesondere die Defensivspiele Lothlorien vs. Nebelberge + das Feeling von Lothlorien), bei den Orks interessiert mich am meisten das Spielkonzept.

Dürfen wir also vor der Vollversion mit einem "Update" der Demo 4.0 auf 4.1 rechnen? Wäre auf jeden Fall nice. Aber: kein Stress!  ;)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Ich stimme ebenfalls für Lothlorien und Nebelberge.

Derzeit vermisse ich die Elben am meisten (insbesondere die Defensivspiele Lothlorien vs. Nebelberge + das Feeling von Lothlorien), bei den Orks interessiert mich am meisten das Spielkonzept.

Dürfen wir also vor der Vollversion mit einem "Update" der Demo 4.0 auf 4.1 rechnen? Wäre auf jeden Fall nice. Aber: kein Stress!  ;)

Nein das ist nicht die Demo Nummer 4.0 sondern die Demo der Version 4.0. Das Team hat schon mehrmals gesagt, dass die Demo erweitert wird mit weiteren Völkern, sobald diese fertig sind. Diese werden dann vermutlich im 2er Pack released.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!