5. Mai 2024, 05:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

Zwerge
199 (25.2%)
Imladris
127 (16.1%)
Lothlorien
149 (18.9%)
Nebelberge
208 (26.3%)
Angmar
107 (13.5%)

Stimmen insgesamt: 437

Autor Thema: Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?  (Gelesen 60746 mal)

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Nebelberge möchte ich auch gerne als Nächstes Fraktion haben, aber ja wenn es einfach zu früh ist dann kann ich das verstehen xD.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
könnte man die Umfrage inzwischen zurücksetzten und updaten?^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Es wird keinen Unterschied mehr machen, das Ergebnis wird vermutlich das Gleiche bleiben. Letztendlich ist es aber auch so, dass wir uns intern auf eine finale Reihenfolge geeinigt haben.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Ich warte weiterhin sehnsüchtig auf die Nebelberge. Wobei ich mir gut vorstellen kann dass ihr Freies Bauen-System für das eine oder andere Problem sorgt.
Aber hey, jedes fertige Volk ist eine Fortschritt und das Beste kommt sowieso immer zum Schluss  :P

Voronwe94

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Da jetzt Lothlorien kommen wird , würde Imladris am besten passen, damit wären zumindest die Elben schon mal abgeschlossen. :-)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Dann hätte man alle Elben, Mensche  und Zwerge (der guten Völker released). Obwohl ich sehr gerne mal ein weiteres böses Volk spielen würde.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Angmar wird Siegen!
Ich würde mich am meisten auf die Eisenkrone freuen. Angmar war in 3.8.1 mein Lieblingsvolk neben Mordor. Angmar hat vorallem im Hauptspiel spass gemacht. Orks, Menschen, Hexenmeister, Trolle, Wölfe... Wer braucht da noch Nebel? [ugly]
Bin gespannt welches Volk das nächste ist. Drück die Daumen für Angmar. xD

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Ich glaub auch Angmar. Die guten Völker liegen jetzt schon 4 zu 2 vorn. Da kann nicht nochmal nen gutes Volk kommen, zumal die Elben Fans morgen ja erstmal versorgt sind. Und da Nebel am schwierigsten zu balancen ist wird danach Imla kommen und leider erst zum Schluss Nebel. Wenn ich natürlich völlig falsch liege und Nebel als nächstes kommt mach ich Luftsprünge. :D
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Glauben kann man in der Kirche! :D

Ich hab mich an komplizierten Berechnungen herangewagt, die das Wesen des Edain Teams offenbaren:
Wenn man die Völker, die im Laufe der Zeit hinzugefügt werden/wurden alphabetisch sortiert, ergibt sich zweifelsfrei folgende Abfolge:
Angmar       - 3
Imladris
Lorien          - 2
Nebelberge
Zwerge        - 1

Die Völkerreleases fangen alphabetisch von unten an und arbeiten sich mit jeweils einem Volk Abstand nach oben durch.

Außerdem ergibt sich durch die sich ergebende Abkürzung Z L A der Leitgedanke Edains: "Zufriedenheit legitimiert alles!"

Zusätzlich dazu...
...denke ich dass es Angmar wird! :D

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Ich hoffe ja auf die Nebelberge. Dieses Volk hat so grundlegende Änderungen erfahren und ich bin einfach neugierig. ;-)
Sonst freu ich mich besonders auf Imladris, mit den Elben habe ich schon immer gerne gespielt.
Angmar war für mich immer das uninteressanteste Volk, nicht vom spielerischen her, sondern rein persönlich. Glaub aber auch, dass es als nächstes Releasedatum wir.
MfG
Isildur
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Zitat
Angmar war für mich immer das uninteressanteste Volk, nicht vom spielerischen her, sondern rein persönlich. Glaub aber auch, dass es als nächstes Releasedatum wir.

Und genau das denke ich von Nebelberge ! :D
Ich kann mir zwar vorstellen, dass das neue System von NB cool sein wird, aber mir ist das Volk generell unsympathisch... ^^ Das hat nichts mit den Konzepten oder den Umsetzungen mit diesem Volk zu tun, sondern einfach die Sympathie !  8-|

Das selbe galt damals auch für Imladris... Aber Imladris ist in meiner persönlichen Sympathie-Liste hochgerutscht ! :D

Ich hoffe und würde mich freuen wenn Angmar dass nächste Volk ist (es ist und bleibt mein ultimatives Lieblingsvolk) , aber inzwischen hätte ich auch kein Problem damit, wenn Imladris als nächstes kommen würde... Nur doof würde ich es finden, wenn die Nebelberge vor Angmar kommen würden !  xD [ugly] 8-|
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Ich denke mal, dass das Edainteam aufgrund der vielen logisch geschlussfolgerten Spekulationen uns ganz einfach Nebelberge veröffentlichen wird, weil einfach keiner damit rechnet.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte, vertrete ich die Theorie dass die Modder in Wahrheit diabolische Humanwissenschaftler sind die uns als Versuchskanninchen verwenden.
Daher denk ich werden sie das Volk nehmen was laut Umfrage am wenigsten gewollt ist oder sie trollen uns und rufen die Weihnachtspause aus [ugly]

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Daher denk ich werden sie das Volk nehmen was laut Umfrage am wenigsten gewollt ist oder sie trollen uns und rufen die Weihnachtspause aus [ugly]
Das wäre dann ja Angmar. Genau das Volk, dass als am wahrscheinlichsten betrachtet wird. Damit wäre dieser Versuch unsinnig

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Tuk

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
  • Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen
Ich denke mal was böses wäre ganz schön.
Aber wir wissen ja, die Modder sind grundsätzlich Böse und haben unsere Kekse in gewalt.
Vielleicht denken sie sich.. "wir tun so als machen wir ne neue und in wahrheit trennen wir einfach Gonder und Arnor und trinken einen warmen Kakao"