19. Apr 2024, 11:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

Zwerge
199 (25.2%)
Imladris
127 (16.1%)
Lothlorien
149 (18.9%)
Nebelberge
208 (26.3%)
Angmar
107 (13.5%)

Stimmen insgesamt: 437

Autor Thema: Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?  (Gelesen 60513 mal)

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114

Nein das ist nicht die Demo Nummer 4.0 sondern die Demo der Version 4.0. Das Team hat schon mehrmals gesagt, dass die Demo erweitert wird mit weiteren Völkern, sobald diese fertig sind. Diese werden dann vermutlich im 2er Pack released.

Nunja, an der genauen Bezeichnung wollte ich es nicht aufhängen - aber danke für den Hinweis  ;)

Dass die Demo immer wieder erweitert wird, wusste ich nicht (sorry). Trotzdem eine tolle Nachricht  :) Na dann: Lothlorien und Nebel!  :D
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Ich will einfach ein Elbenvolk und dann kann es von mir aus kein neues Volk mehr geben, bis zur Endgülitgen Version :D
Fire and Blood!

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Definitiv Nebelberge und Zwerge.
Ich bin ein Fan dieses Konflikt und besonders die Neugestaltung beider Völker sagt mir besonders zu.
Während die vier Grundvölker ja das Aushängeschild vom Herr der Ringe sind, verbindet man mit den Orks und Zwergen insbesondere Thorin und Co. den Hobbit (die fanatichen Elbenfans sind hier mal ausgenommen, ich rede von normalen Menschen  :P).

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Zwerge und Nebelberge.
Die Zwerge einfach, weil sie die Zwerge sind. Ihre Festung ist gelungen und ich freue mich auf die ganzen bekannten Gesichter aus den Filmen. Eigentlich bekommen wir mit den Zwergen auch direkt drei neue Völker. :)
Nebelberge habe ich genommen, damit das zweier Pärchen passt. :D Außerdem haben sie ein interessantes neues System.
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Ihr Füchse, so habe ich das noch gar nicht betrachtet dass man mit den Zwergen 3 Völker bekäme  [ugly]

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Ihr Füchse, so habe ich das noch gar nicht betrachtet dass man mit den Zwergen 3 Völker bekäme  [ugly]

Das war schlussendlich der Grund warum ich mich für Lorien - Nebelgebirge entschieden habe ;)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Ich will aber unbedingt Elben.
Sie verlieren, nein, das müssen eir verhindern, schnell 20 neue Accounts machen :D
Fire and Blood!

FEANOR Lord Of Silmarils

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Also ein Elbenvolk sollte es dann doch sein -> Lothlórien ... her damit  ;)
>>Don't fear the eyes of the dark lord
Morgoth I cried
All hope is gone but I swear revenge
Hear my oath
I will take part in your damned fate<<

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Wird dieser Thread jetzt eigentlich noch als zweiter April-Scherz  enttarnt, oder ist der jetzt wirklich echt? :o

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Es ist eine vollkommen ernst gemeinte Umfrage.  :)
Da es schon mehrere Diskussionen zu dem Thema gab, haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal die Community fragen was sie sich so vorstellt. Ob wir das dann letztendlich auch so umsetzen steht auf einem anderen Blatt Papier. Es zeigt uns aber wo die primäre Gewichtung unserer Fans liegt.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Ohhh :D
Dann bin ich drauf reingefallen, dass das gar kein Scherz ist [ugly]

Ich hätte gedacht, in der nächsten Version wären dann gleich alle Völker spielbar. Okey, davon kann ich dann jetzt wohl nicht mehr ausgehen.

Dann bleibt es halt bei den zwei April-Scherzen für dieses Jahr xD

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Ich würd sagen Elben und Zwerge, aber da Zwerge nur ein Volk zum Abstimmen hat, haben die mehr Stimmen, die bösen sind nur zur Ergänzung der guten da, also so empfinde ich das

Zwei? Was war denn noch, abgesehen, von dem spenden?
Fire and Blood!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Was die Frage des Threads angeht, dann bin ich auf jeden Fall für ein gutes und ein böses Volk, damit man das Gleichgewicht hält.
Am interessantesten fände ich Bruchtal mit seinem Feind Nebelberge. Damit hätte man dann auch die Völker aus SuM2 komplett.

Zitat
Zwei? Was war denn noch, abgesehen, von dem spenden?
Tja, das ist hier die Frage? :D

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Zitat
Ich würd sagen Elben und Zwerge, aber da Zwerge nur ein Volk zum Abstimmen hat, haben die mehr Stimmen, die bösen sind nur zur Ergänzung der guten da, also so empfinde ich das
Hä, was? :D Du sagst einerseits, dass die Zwerge zu Unrecht so viele Stimmen haben, weil es in Wirklichkeit drei Völker sind (mal davon abgesehen, dass die Aussage inhaltlich sowieso Nonsens ist), aber bist dann trotzdem dafür, sie in den nächsten Content-Patch einzubinden? :D Und außerdem, was meinst du mit "Elben"? Du musst schon sagen ob Imladris oder Lorien, du kannst schließlich nicht für drei Völker stimmen :D

Zitat
Am interessantesten fände ich Bruchtal mit seinem Feind Nebelberge. Damit hätte man dann auch die Völker aus SuM2 komplett.
Hä, dazu fehlen doch noch die Zwerge? xD

Ich für meinen Teil bin klar für die Zwerge und das Nebelgebirge. Das ist immernoch die klassischste Rivalität, die bei den restlichen Völkern übrig ist und auch aufgrund der Hobbitfilme die "aktuellste" und u.a. deswegen die interesannteste. Außerdem haben gerade die Nebelberge designtechnsich mit eine der größten Änderungen durchgemacht und bin auch nach langer SuM-Abstinenz sehr gespannt diese auszuprobieren. Außerdem waren mir Zwerge schon immer lieber als Elben ^^ Meiner Meinung nach sind die beiden Thematisch das perfekte Paar für den nächsten Patch :)

Wenn das aus internen Gründen nicht zustande kommt, wäre Angmar und Imladris das inhaltlich nächstbessere Paar. Würde mich auch als kleinen Angmar-Fanboy freuen :D

Minewald

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 182
Allgemein bin ich ja für jenes Volk was am weitesten in der Entwicklung fortgeschritten ist und somit sobald wie möglich gut spielbar. Aber ansonsten sind es eindeutig die Zwerge, sind einfach mein Lieblingsvolk und abgesehen davon wurden ja bereits genügend Gründe genannt. Mit den Zwergen sollten natürlich auch die Nebelberge folgen, wie sie auch Dains Heer nachgezogen sind. Sie sind einfach der passende Gegner von den Zwergen und vor allem bin ich schon gespannt wie es sich gegen die Nebelberge spielt. Selber werde ich natürlich auch die einzelnen Orkstämme gründlich testen.