Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
BALANCE: Kostenlose Orks
Fuavarra:
Ich denke da genauso wie Kjeldor. Orks sollten Stärkemäßig definitiv mit Gondorsoldaten auf einem Level sein. Bedenkt man, dass man letztere noch durch Rüstung und Waffen verbessern kann sind sie im Lategame sowieso besser. Damit sind die Orks für mich gut, wie sie momentan sind.
Die Kaserne auf 500 zu erhöhen sehe ich ein. Ich würde daher diesen Schritt unterstützen, ansonsten aber die Orks bei momentaner Stärke / Lebenskraft belassen.
CommanderAS:
Ich würde nur ungern etwas an den Werten der Orks ändern wollen, nur wenn es keine andere Balance-Möglichkeit gäbe. Von Stärke und Leben gefallen mir sie momentan ziemlich gut. Ich fand es in 3.8.1 schon immer unschön, wenn meine Horden an Mordor-Orks mit ein paar feindlichen Einheiten nicht fertig wurden. Schließlich sind Orks keine mickrigen und schwachen Wesen, sondern könnten durchaus gefährlich sein.
Meiner Meinung nach, sind die Kosten der Kaserne der beste Ansatzpunkt, allerdings würde ich eine schrittweise Erhöhung besser finden, als einen festgelegten Preis.
Linwe:
Ja, eigentlich sind ja Orks auch stärker als die meisten Menschen, also sollten sie fast schon mehr Schaden haben, als weniger, aber ich finde auch, dass man die Kasernen verteuern sollte und nichts anders
Eomer der Verbannte:
Eventuell sollte man auch die Rüstung der Orks etwas schwächen, da sie eigentlich kaum Rüstung tragen(außer Außnahmen). Aber ich geben den oberen Mitschreibern recht, die Orks sollten von der Angriffsstärke nicht zu schwach sein bzw. nicht schwächer als z.B. ein Rohan Bauer.
Whale Sharku:
Ich will mich ungern 1:1 wiederholen, aber warum nehmt ihr es alle einfach so hin, dass es überhaupt eine Maßnahme braucht?
Meiner Meinung nach sollten Völker ebenso wie Spielweisen ebenso wie Einheiten an und für sich klare Stärken und klare Schwächen haben. Das auf den ersten Blick sehr verständliche Vorgehen, alle großen Stärken und Schwächen zu eliminieren, führt dazu dass wir alle großartig von Einzigartigkeit reden und überhaupt keine mehr im Spiel haben.
Klar haben wir dann noch einzigartige Systeme, wie z.B. Saurons Machtausbau, aber dass diese ganz allein darüber entscheiden würden ob sich zwei Völker gleich oder anders spielen, ist 100% Wunschdenken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln