Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Diskussion zu Belagerungsschlachten
Eomer der Verbannte:
Ich würde es gut finden wenn Katapulte nach dem schießen 1-2 Sekunden stehen bleiben. Die Lebenspunkte der der Mauern zu erhöhen finde ich sinnvoll und realistisch, denn wenn mal die Geschosse der Katapulte betrachtet würde es normalerweise sehr lange dauern die Mauern zu zerstören, davon mal abgesehen würde so eine Belagerung länger dauern und spannender werden.
Jep Minen sollte eventuell als einzigste Belagerungswaffe imstande sein Mauern schnell einzureißen, so würde auch Minen häufig gebaut werden.
Falls dies alles umgesetzt wird, müssten auch alle Völkern(auch kommende) die Möglichkeit haben eine Belagerung machen zu können, denn soweit ich mich erinnere hat Imladris keine richtigen Belagerungswaffen(bis jetzt).
CynasFan:
Ich wäre ebenfalls für Kjeldor´s Vorschlag zu gewinnen, obwohl ich Leitern und Belagerungstürme, sowie die Verteidigung der guten Völker (nur der in der Demo) auch noch gerne etwas anpassen würde. Das gehört dann aber natürlich woanders hin.
Gruß, CynasFan
Nazgûl:
Was mir aufgefallen ist, ist dass 3 Adler es kaum schaffen ein Katapult zu zerstören.
Aber ich finde gerade fliegende Einheiten sollten doch guten Schaden an Belagerungsgeräten machen (siehe Film).
Was denkt ihr?
Kjeldor:
Stimmt an die fliegenden Einheiten hab ich garnicht gedacht...
Katapulte sollten, insofern Nahkampfschaden erhöht wird, natürlich auch höheren Schaden von fliegenden Einheiten bekommen... falls da ein programmiertechnisch ein Unterschied besteht
Valarauko:
Also ich finde die Zusammenfassung von Kjeldor richtig gut, auch mit dem Zusatz das fliegende Einheiten wieder mehr Schaden gegenüber Belagerungswaffen verursachen sollten. Allerdings gebe ich da zu bedenken das dann auch die Türme der bösen Völker drastisch verstärkt werden sollten....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln