Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Balancediskussion zu eigenen Helden

<< < (2/3) > >>

Eomer der Verbannte:
Zu den Trollen, es wäre toll wenn die Trollhelden genausoviel Schaden an Gebäude bzw Einheiten anrichten würden wie normale Trolle. Aber wenn ich mich richtig erinnere kann man dies bei den eigenen Helden nicht so einstellen. Andererseits wäre der Trollhelden  dann im Vergleich zu anderen stärker.
Zu den Bonus: Soweit ich sehe fehlt meiner Meinung nach den Bösen wirklich ein Bonus der direkt starken Gebäudeschaden austeilt.

@ Mornen Der Krüppelschlag/schuss sollte eigentlich doch nur den Helden schwächen bzw. hindern am weiterkämpfen, wenn ich mich richtig erinnere. Deshalb sollte der Schaden auch nicht hoch sein.

Mornen:
Weiß ich schon. Probiere allerdings mal aus, den Krüppelschlag einzusetzen und während der Zeit, in der der andere Held sich nicht bewegt weiterzukämpfen bis die Wirkung aufhört. Dann mach zum Vergleich mal nen Speerwurf, der auch noch die oben genannten Vorteile hat. Dann sag mir mal bitte DEIN Ergebnis.

Eomer der Verbannte:
Der Speerwurf ist meiner Meinung nach nützlicher, aber der Krüppelschlag hat den Vorteil das man fliehen kann bzw. ihn in der Not als Rückzügsfähigkeit nutzen kann.

Ich kann dir recht geben das Krüppelschlag etwas zu schwach ist, eventuell die Dauer etwas erhöhen. Damit er seinem Namen auch gerecht wird. Der Speerwurf hat halt mehr Potenzial als Offensivfähigkeit bzw. als Heldenkiller. Je nachdem für welche Situationen man die Fähigkeiten benutzt, sind sie mehr oder weniger dafür geeignet.

Mornen:
So sehe ich das auch nur etwas extremer. xD
Also das der Speerwurf ja im Gegensatz zum Krüppelschlag nicht ausschließlich gegen Helden gedacht war.

IronSkye:
Ich muss Orcish in allen Punkten zustimmen. 

Zu den Krüppelschuss: Der Schaden sollte etwas erhöht werden, aber nicht viel.
Die Dauer sollte jedoch vor allem im späteren Level deutlich steigen.

mfg Sky

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln