Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Balancediskussion Rohan

<< < (8/28) > >>

Kjeldor:
Sind die Leute denn eigentlich gänzlich gegen die Option, das Theoden einfach ein Battallion Verräter beschwört, statt Bauern aufzuwerten ?
MMn würde das doch auf einen Schlag alle Probleme lösen und Verräter bleiben weiter im Spiel bestehen.

LG Kjeldor

Caun:

--- Zitat von: Kjeldor am  3. Jun 2015, 08:29 ---Sind die Leute denn eigentlich gänzlich gegen die Option, das Theoden einfach ein Battallion Verräter beschwört, statt Bauern aufzuwerten ?
MMn würde das doch auf einen Schlag alle Probleme lösen und Verräter bleiben weiter im Spiel bestehen.

LG Kjeldor

--- Ende Zitat ---
Klingt auch meiner Meinung nach am sinnvollsten.

--- Zitat von: FG15 am  3. Jun 2015, 08:09 ---Allerdings ist soetwas ein Bug, und sollte von fairen Spielern im  MP nicht eingesetzt werden, genauso wie Eastereggs, und andere ähnliche Sachen. Tut ein Spieler dies doch, dann merkt man es sich halt und spielt das nächste Mal mit jemand anderem, der fair spielt.

--- Ende Zitat ---

Da die Online Community leider nicht die größte ist würden da einem wohl schnell die Spieler ausgehen und EA hat sich damals auch etwas dabei gedacht solche Mechaniken die nur auf ein Trupp gelten sollen wegen dem Clumping gar nicht einzubringen und ich finde, da man mit 4.0 eh schon viel Wert auf Balance legt man solche Bugs nicht unbedingt drinbehalten sollte. Dient ja auch schließlich dem Communitywohl.

Lieber einfach eine Einheiten beschwören finde ich da auch als beste Alternative :)

Skeeverboy:

--- Zitat ---Da die Online Community leider nicht die größte ist würden da einem wohl schnell die Spieler ausgehen
--- Ende Zitat ---
Genau das ist das Problem.
Die Idee einfach ein paar Verräter zu beschwören würde wirklich einfach alle Probleme lösen.

Elendils Cousin 3. Grades:
So eine Anpassung wäre übrigens auch eine massive Stärkung, das wird hier ja irgendwie total ignoriert. Ein kostenloses Batallion extra anstatt ein Batt Bauern zu ersetzen kann insbesondere anfangs einen großen Unterschied machen.

Adanedhel:
Dann muss das Beschwören etwas kosten. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln