Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Balancediskussion Rohan

<< < (10/28) > >>

Kjeldor:
Ich denke auch das die erste Methode die "Sicherere" wäre, da das generelle rekrutieren in den Gebäuden ebenfalls schnell zum Problem werden könnte...

Wenn man zuerst noch bei Theoden das Upgrade kauft könnte man zumindest einen Spam zu Beginn des Spiels verhindern... Außerdem müsste der Spieler durch den Vorteil der schnellen Verräter den Nachteil hinnehmen, dass für die nächsten Schritte das Geld knapp ist...

CynasFan:
Wäre es denn möglich, die Verräter als ein upgrade bei Bauern einzubauen, welches erst durch Theodens Fähigkeit freigeschaltet wird, also ähnlich funktioniert, wie damals die Galadhrimupgrades über Haldir?
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:
Ich würde es persönlich am besten finden wenn Theoden Verräter beschwören könnte, weil das größte Problem an den Verrätern ist, dass man, wenn man Bauern clumbt, eine riesige Armee aufbauen kann. Dafür müsste dann der Cooldown erhöht werden und evtl. der Preis von Theoden (ca. um 200-400 Res), welcher ja im Grunde genommen ein extrem guter Supporter für die Truppen, Helden und die Wirtschaft Rohans ist.
Was mich außerdem interessieren würde ist, wie die Verräter momentan von Lebenspunkten, Schaden und Rüstung im Vergleich zu Bauern mit Bannerträgern und Bauern mit Bannerträgern, geschmiedeter Klinge und schwerer Rüstung stehen.

Skeeverboy:
Ich weiß doppelpost, aber ich möchte eine große Balanceschwäche zwischen Rohan und Mordor erwähnen. Mordor hat keine möglichkeit Helden im EG zu kontern, wodurch es keine Chance gegen einen Heldenstart hat. Rohan ist mit Heldenstart viel zu stark und kann auf Kavallerie verzichten.
Ich habe auch ein Replay, wo es zwar ein 3v3 ist aber der Heldenstart ist auch im 1v1 möglich. (Linkes Rohan)

CynasFan:
Ok, was möchtest du uns jetzt genau sagen?
Das Mordor zu schwach ist gegen Helden? Wohl kaum :D
Das die Helden Rohans zu billig sind? Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz unterstützen, weil ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis die eigentlich ziemlich angemessen finde. Einzig Eomer ist mit seiner Ressourcen beschaffenden Führerschaft ein Härtefall, subjektive Meinung.
Bitte klär mich und die Community da mal genauer auf, was du möchtest Skeeverboy :)
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln