28. Mär 2024, 11:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balancediskussion Mordor  (Gelesen 44627 mal)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #30 am: 26. Jun 2015, 19:10 »
Sauron ist momentan immernoch der zweitstärkste Ringheld und haut ganze Armeen weg.
« Letzte Änderung: 26. Jun 2015, 23:54 von FG15 »

Mog96

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #31 am: 26. Jun 2015, 23:31 »
Ich wette mit dir, dass ich mit 2 Trupps Bogen lvl 1 und einem Trupp Schwertkämpfern Sauron töte, man muss nur ein bisschen Micro Managment haben.
« Letzte Änderung: 26. Jun 2015, 23:55 von FG15 »
Nicht ist wahr, alles ist erlaubt ~ Altaïr Ibn La'Ahad

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #32 am: 26. Jun 2015, 23:50 »

Zeig uns doch bitte mal ein Replay, wo 2 Trupps Bögen und 1 Trupp Schwerter Sauron töten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
« Letzte Änderung: 26. Jun 2015, 23:56 von Skeeverboy »

Mog96

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #33 am: 4. Jul 2015, 22:06 »
mein inet ist ein bissel kacke zum uploaden, aber wenn du bock hast können wir n spiel machen und ich zeig es dir, du mit sauron und ich mit bogis und schwertern
Nicht ist wahr, alles ist erlaubt ~ Altaïr Ibn La'Ahad

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #34 am: 4. Jul 2015, 22:10 »
Ein Replay wäre mir lieber, da es beim MP zu lange dauern würde den Ring zu finden und ich momentan keine Zeit habe.
Sobald dein Internet wieder geht, kannst du es ja hoch laden :)

Mog96

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #35 am: 4. Jul 2015, 22:13 »
Werde ich machen, oder melde dich per PN wenn du genug zeit hast :D
Nicht ist wahr, alles ist erlaubt ~ Altaïr Ibn La'Ahad

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #36 am: 10. Jul 2015, 11:27 »
Also den Nekromant bekommt man mot 2 Bogis und ein Schwerti down   aber Ring Sauron  :o

Das würde mich stark wundern wenn man mit z.Bsp. 2 Freisassen und ein Bauer ( sogar voll geuppt) Sauron killen kann.


wir reden ja von standart Bogis und schwertis nicht von Lindon Elben und Wächter der Veste ?

Obwohl,  sogar mit Elite wirds schwierig.  8-|


Villeicht wäre eine möglichkeit die folgende :

Schwertis greifen Frontal an  Bogis greifen Offensiv
Nach dem 100% kommenden tot der Schwertis muss man dann die Bogis immer wieser weglaufen lassen.

1 Bogi schiesst der ander ( der der angegriffen wird) läuft weg.

Wenn Sauron spieler jetzt die andern Bogis angreifen will laufen diese weg und die anderen schiessen  das würde Zeit kosten die mn in einem normalen Gefecht unmöglich hat und selbst wenn man diese Taktik nutzen könnte wäre ein Fehler das Ende ( umd die Fähogkeiten von Sauron nicht vergessen)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #37 am: 10. Jul 2015, 11:42 »
Dann müsste der Mordor spieler nicht richtig spielen können, wenn er sowas nicht durchschaut :D
Wie gesagt, ein Replay wäre sinnvoller, weil Sauron genug Angriff, Leben und Rüstung hat um so einen Kampf zu überleben.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #38 am: 12. Jul 2015, 19:52 »
Nach einigen Matches mit Mordor bin ich wieder für eine Stärkung der Orks. Die verteuerung der "Kaserne" hat Mordor nur noch mehr abgeschwächt und ist mit abstand wieder das schwächste Volk im EG. Es kommt gegen kein Volk mehr an, da es es nun mehr für die "Kaserne" bezahlen muss, und die Helden extrem Schwach sind. Ich habe es noch nie seit dem 4.1 Patch mit Mordor ins LG geschaft (ausser mit Eingenden Helden) um an die Elite zu kommen. Mordor braucht umbedingt eine Stärkung. Entweder die Orks stärker oder die Kaserne wieder billiger machen. Mordor kann, egal wie gespielt im EG so gut wie nichts ausrichten, wenn der Gegner richtig spielt.

MfG Lord Sauron der 5000.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #39 am: 12. Jul 2015, 20:14 »
Ich finde Mordor braucht momentan einen Heldenkiller. Es hat keinen einzigen Heldenkiller der ausreicht, es mit anderen Helden aufzunehmen. Nazgûl sterben zu schnell und machen zu wenig schaden und Kankra stirbt ebenfalls schnell und kommt erst ab den MG. So hat Mordor Helden nichts entgegen zu setzen.

Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #40 am: 12. Jul 2015, 20:28 »
Wie bereits geschrieben, könnte man Schwarze Uruks perfekt als Heldenkonter benutzen.
1. Passt zu großen Uruks
2. Sind recht früh im Spiel verfügbar.
3. Zählen schon als Elite und durch die Begrenzung wird das Kontern nicht zu leicht.
4. Man benötigt Micro um mit den Uruks den Helden zu konfrontieren aber es kann sich Lohnen.


Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #41 am: 12. Jul 2015, 20:34 »
Allerding hast du auch gesagt, dass sie dann schwach gegen Einheiten sein sollen. Passt das zu großen Uruks?
Außerdem braucht Mordor diese momentan, um die nicht vorhandenen Upgrades ersetzen zu können. Evlt. findet man noch irgendwo in Mordors Geschichte einen möglichen Helden, der als Heldenkonter dienen könnte.

Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #42 am: 12. Jul 2015, 20:38 »
Das war so gemeint:
Sie verlieren ihren aktuellen passiven Bonus und machen stattdessen zusätzlichen Schaden bei Helden.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #43 am: 12. Jul 2015, 20:43 »
Zitat
Das war so gemeint:
Sie verlieren ihren aktuellen passiven Bonus und machen stattdessen zusätzlichen Schaden bei Helden.
Klingt eigentlich gut, aber wie soll Mordor dann die schwer gerüsteten Truppen der anderen Völker besiegen können?

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Balancediskussion Mordor
« Antwort #44 am: 12. Jul 2015, 20:53 »
Ich würde mich bei Mordor eher aufs Kerngeschäft besinnen: dem Spammen
Mein Vorschlag wäre dann, das Mordor auch weiterhin auf einen speziellen Heldenkiller verzichten muss, aber dafür Helden generell nicht mehr so effektiv gegen Orks und Co. sind und diese Helden auch etwas mehr Schaden verursachen als ähnliche Einheiten.
Was Lord Saurons Kritik angeht, bin ich wenig begeistert, weil sie auch wieder nur an den Werten rumschrauben möchte. Auch wenn den Thread wahrscheinlich wieder keiner lesen wird: KONZEPTSAMMLUNG: Kostenlose Orks 
Vielleicht findet da ja jemand eine schöne Idee :)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers