Naja, 1000 Lebenspunkte weniger, deutlich weniger Fernkampfschaden und 30 Sekunden länger, bis man ihn zurückbekommt sind schon ganz ordentliche Nerfs für Sauron. Das heißt nicht, dass er jetzt nicht mehr zu stark ist (siehe Kairos Post), aber er wurde definitiv geschwächt^^
Auch ist die von dir beschriebene "ich sitze in meiner Base und warte bis Sauron auf 10 ist"-Taktik mit der neuen Version deutlich schwächer geworden, da der Gegner, wenn er die ganzte Map hat, deutlich mehr Geld bekommt als vorher. Das, und der erhöhte Gebäudeschaden von Katapulten, sorgt schon dafür, dass eine solche Taktik meist keinen Erfolg hat.
Was fliegende Nazgul angeht wäre es mMn gut, wenn Axtwerfer an ihnen so viel Schaden machen wie Bogenschützen und Speerwerfer sollten auch Flugeinheiten angreifen können. Ansonsten habe ich fliegende Nazgul in letzter Zeit (seit 4.4.1
) nicht als zu stark erlebt. Natürlich sind sie gut, wenn der Gegner keine Fernkämpfer hat, aber dann kann man auch sagen, dass Reiter zu gut sind, weil man keine Piken baut