Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Balancediskussion Isengart

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Halbarad:
Denke auch dass der Spell zu schwach ist. Dass er eigenen Einheiten schadet ist aber eigentlich thematisch ganz passend und passt auch dazu, dass normale Minen auch den eigenen Einheiten schaden. Man muss ihm auch zugute halten, dass er feindliche Mauern zerstört.
Er könnte ruhig einen höheren Radius bekommen, und vor allem in größerem Umkreis Feinde umwerfen. Im Moment kriegen ja auch Feinde Schaden, die nicht umgeworfen werden, aus meiner Sicht könnte es gerne umgekehrt sein: Feinde in besonders hoher Entfernung erhalten keinen Schaden, werden aber trotzdem umgeworfen.
Vielleicht könnte der Spell dann damit so umgestaltet werden, dass er hinter einer feindlichen Armee platziert dieser schadet und die Einheiten ähnlich wie der Level 1 Imladris Windhauch in die eigene Armee reinschleudert.
Außerdem könnten von der Explosion erfasste Gebäude deaktiviert werden, damit würde der Spell besser gegen Gebäude ohne gleich eine Base zu vernichten.

Der Dunländerspell ist in der Tat sehr stark gegen Vorposten, aus meiner Sicht könnte man aber eher überlegen ihn zu schwächen. Verbündete Dunländer zum Beispiel mit dem Spell ausgerüsteten Dunländern erweitern, dann würden die Dunländer nicht so einfach aus dem Nichts kommen, der Spell würde eher seinen geringen Kosten entsprechen und Isengart hätte weniger Möglichkeiten so extrem über seine CP hinaus Truppen zu kriegen.

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