Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Balancediskussion Isengart

<< < (2/27) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Faramir attackiert auch wesentlich langsamer als Aragorn und hat keinen Schwertmeister. ;)

Lurtz ist Isengarts Heldenkiller, er soll viel Schaden verursachen. Verkrüppeln -> Blutbad -> draufhauen bis einer weint -> Profit. Ugluk ist der Tank/defensive Uruksupporter, er hat seine Stärken nicht im Austeilen von Schaden, sondern im Aushalten.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Lurtz ist Isengarts Heldenkiller
--- Ende Zitat ---

Und war es schon immer seit Sum 1. Genau wie das Prozedere immer gleich war:

--- Zitat --- Verkrüppeln -> Blutbad -> draufhauen bis einer weint -> Profit.
--- Ende Zitat ---
Wobei ich mich frage, was Phase 1, 2 und 3 ist ? ;)

Auch inhaltlich macht es mehr Sinn, Lurtz die Heldenkillerrolle zuzubilligen. Denn er war nunmal im Film der anfängliche Anführer der Urukhai und hat Boromir erledigt und Aragorn herausgefordert.

Bhrandor:
Hallo,

ich persönlich finde das man zu viele Späher ausbilden muss, um mit der Grube auf Stufe 2 zu kommen, das bremst die Uruks zu Beginn sehr stark.

Zudem fände ich es nett, den Spähern beim Waffenwechsel ein weiteres Symbol zu geben, sodass man auf einem Blick erkennen kann, welche Waffe gerade ausgewählt ist. Außerdem ist das ganze System noch etwas verwirrend, manche Trupps wechseln bei Auswahl simultan die Waffen, während andere einzeln angeklickt werden müssen.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---ich persönlich finde das man zu viele Späher ausbilden muss, um mit der Grube auf Stufe 2 zu kommen, das bremst die Uruks zu Beginn sehr stark.
--- Ende Zitat ---

Es dürften 3 bats sein momentan. Das finde ich eigentlich in Ordnung, denn Du kannst ja zusätzlich noch Dunländer rekrutieren.

Nazgûl:
Das mit den verschiedenen Symbolen für den Waffenwechsel fänd ich auch ganz praktisch, weil man schon mal den Überblick verlieren kann. Ansonsten sollte man aber an den Spähern nichts ändern.

Nun zu meinem eigentlichen Punkt. Ich finde, dass das Stahlwerk nicht durch die Sägewerke verbilligt werden darf. Im MP ab einem 2vs2 merkt man wie stark es doch ist, weil man es wirklich sehr früh bauen kann. Außerdem würde dass den normalen Vorposten wieder attraktivere machen. Mal als Beispiel:
4 Sägewerke
1000 res. für Stahlwerke -> sofortige Verteidigung, hohe Rohstoffe
1200 res. für Vorposten + Gebäudekosten, ohne Verteidigung
Da lohnt sich der normale Vorposten einfach nicht.

2000 ist für das Stahlwerk trotzdem noch ein guter Preis.

Hoffe, dass ihr mir da zustimmt.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln