Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Balancediskussion Isengart

<< < (13/27) > >>

Caun:

--- Zitat von: CynasFan am 10. Jun 2015, 13:45 ---Ich würde die Auflevelung durch Geld lieber behalten, besonders auch deshalb weil Truppen (per Bannerträger und Hauptmann) und Lutz Farning durch Geld gelevelt werden, ist dies eine sehr schöne Verbindung. Man sollte eher die Baukosten von Urukgruben, Wargkäfigen und Belagerungswerkstätten nach und nach erhöhen. Entweder per Level; also Level 1 wie jetzt; Level 2 dreimal so teuer und Level 3 5 mal so teuer wie Level 1, oder durch das Bauen an sich; je mehr Gruben/Käfige/Werkstätten desto mehr Geld kosten sie.
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---
Also ich finde beide Systeme haben ihren Reiz, entweder man verliert halt Zeit (und etwas Geld) oder nur Geld, wenn eine Kaserne einer höheren Stufe zerstört wird.
Aber das aktuell System wie du richtig erkannt hast ist da wirklich ein Problem oder man sucht sich für Isen einen anderen Schwachpunkt, jedoch fällt mir da kein vergleichbarer ein...  Deshalb würde ich es wirklich nicht versuchen auf biegen und brechen jedes Volk eine einzigartige Levelmechanik zu machen.

CynasFan:
Ich mag ja auch beide Möglichkeiten. Übrigens denke ich, dass es noch genug Dopplungen geben wird, wenn die anderen Völker erst mal veröffentlicht wurden.
Und aus irgendeinem Grund will ich für Imladris gar keine Upgrades bei Rekrutierungsgebäuden erforschen, von wegen Elite und so [ugly]Gruß, CynasFan

Nazgûl:
Ich finde, dass Lutz Farning ein viel zu effektiver Heldenkiller ist. (Obwohl er ja als Späherheld konzipiert ist)
Durch sein Levelsystem erreicht er Level 10 schneller als jeder andere Held.
Dies wäre nicht weiter schlimm, wenn er nicht so eine starke 10er Fähigkeit hätte.
Ich hab die genauen Werte nicht im Kopf, aber er bekommt erhöhte Geschwindigkeit, Angriffsstärke und erbeutet Rohstoffe beim Angreifen.
Durch diese Fähigkeit tötet er schnell feindliche Helden und kann deutlich günstiger wiederbelebt werden.

Mein Vorschlag ist also, man nimmt ihm die höhere Angriffsstärke und dafür erbeutet er mehr Rohstoffe. Eventuell wenn möglich könnte er ja auch wie die Dunländer dem Gegner auch abziehen.

Dies würde besser zu ihm passen und das Problem des Heldenkonterns lösen.

Skeeverboy:
Lutz verursacht auf Offensivstellung 616 Schadenspunkte.
Damit macht er mehr Schaden, als die meisten anderen Helden.

CynasFan:
Ich bin immer noch generell unzufrieden mit der Einbindung von Lutz Farning und sähe es daher lieber, ihm diesen Zehner gleich komplett samt Angriff zu nehmen. In 3.8 hat er mir sehr viel besser gefallen, weil er dort eben, wie im Buch, nur indirekt Isengart aus dem Gasthaus unterstützt hat. Wenn irgendjemandem da ein ähnliches Konzept (natürlich jetzt ohne Gasthaus ;)) einfallen würde, fände ich dass wundervoll.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln