Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

weitere Aufgabe für Sauron: Ringfund

(1/5) > >>

Shagrat:
Ja... mir fällt kein guter Titel für diesen Vorschlag ein :D
EditByAdamin: done

Nuja: ich finde Sauron sollte neben seinen bisherigen Möglichkeiten auch einen Level aufsteigen wenn
a) entweder der Ring in Besitz eigener Truppen kommt oder
b) der Ring an Sauron geht,
ein passender Kontext ist da (wer den nicht sieht sollte sich schämen...)

und das Sauron nur durch diese Aufgaben levlen kann finde ich es dann doch etwas... unschön wenn er die ganze Zeit z.B. Stufe 9 ist bis noch dies oder das passiert ist...

Linwe:
Das kenne ich gut, ich hätte mal die 10ner Fähigkeit extrem gut brauchen können, aber dann sind mir alle Nazghul bis auf einer gestorben und er bekam dieses eine Level einfach nicht, dannach wurde ich zurückgeschlagen und nach ein paar weiteren Ausbruchsversuchen bin ich dann doch noch besiegt worden :(

Khamûl der Ostling:
Ich finde das eine gute Idee, dass Sauron ein Level leveln sollte in Verbindung mit dem Ring, aber ich wäre eher für Variante b. Weil bei Variante a, das Sauron sich ein Level levelt, wenn der Ring von den eigenen Truppen aufgenommen wird, fände ich es dann unschön, wenn er sich jedes mal aufleveln würde, wenn man zum Beispiel den Ring an einen gegnerischen Trupp verliert und ihn dann erneut in Besitz bringt. Deshalb gebe ich für Variante b mein dafür, dass er sich levelt wenn Sauron persönlich den Ring aufnimmt.

Grüsse KdO

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Khamûl der Ostling am  3. Apr 2015, 13:14 ---Ich finde das eine gute Idee, dass Sauron ein Level leveln sollte in Verbindung mit dem Ring, aber ich wäre eher für Variante b. Weil bei Variante a, das Sauron sich ein Level levelt, wenn der Ring von den eigenen Truppen aufgenommen wird, fände ich es dann unschön, wenn er sich jedes mal aufleveln würde, wenn man zum Beispiel den Ring an einen gegnerischen Trupp verliert und ihn dann erneut in Besitz bringt.

--- Ende Zitat ---
Die aktuellen Aufgaben werden auch nicht noch einmal erfüllt, wenn diese zwischenzeitlich nicht erfüllt waren. Wenn das mit dem Ringfund klappen würde, wäre das schon toll. Vielleicht auch einfach nur Verallgemeinert: Sobald der Ring gefunden wurde (=Gollum tot ist) steigt Sauron eine Stufe auf (= spürt die Nähe des Ringes).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Shagrat:

--- Zitat ---Sobald der Ring gefunden wurde (=Gollum tot ist) steigt Sauron eine Stufe auf (= spürt die Nähe des Ringes).

--- Ende Zitat ---
wär zwar auch was aber dann würde auch der Gegner dafür sorgen Sauron zu Stärken... was vlt. nicht unbedingt so toll ist^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln