27. Apr 2024, 10:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: weitere Aufgabe für Sauron: Ringfund  (Gelesen 5671 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: weitere Aufgabe für Sauron: Ringfund
« Antwort #15 am: 7. Apr 2015, 07:19 »
und das Sauron nur durch diese Aufgaben levlen kann finde ich es dann doch etwas... unschön wenn er die ganze Zeit z.B. Stufe 9 ist bis noch dies oder das passiert ist...

Da es aber doch mehr als zehn Aufgaben gibt sollte nie der Fall eintreten dass man garnichts mehr machen kann um Sauron zu leveln. Natürlich darf es nicht zu einfach sein ihn auf Lv10 zu kriegen, aber unmöglich ist es im Moment nicht.

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: weitere Aufgabe für Sauron: Ringfund
« Antwort #16 am: 15. Apr 2015, 08:55 »
Warum hat man denn gestrichen das Sauron ein Lvl steigt wenn man 5 Siedlungspunkte hat? Das verdeutlicht doch auch den Machtausbau Mordors?
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: weitere Aufgabe für Sauron: Ringfund
« Antwort #17 am: 15. Apr 2015, 11:36 »
@ Valarauko:Dies wäre dann aber auf manchen Maps zu schwer bzw. zu einfach auf großen Maps mit vielen Siedlungen.
Ich würde eher sagen ,das man neue Aufgaben hinzufügen sollte die auf allen Maps ungefährlich gleich zu erfüllen sind.

Falls es technisch möglich ist, wäre ich dafür das der Ringfund eine weitere Aufgabe ist.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: weitere Aufgabe für Sauron: Ringfund
« Antwort #18 am: 15. Apr 2015, 13:28 »
Zu schwer ist ja nicht schlimm, ist ja nur ne mögliche Aufgabe.
Bin ach dafür das Sauron ein Lvl steigt wenn er selber den Ring erhält. Aber nicht wenn nur seine Truppen diesen erhalten (möglicherweise verlieren sie ihn ja wieder) und hätte Grischnakh damals den Ring rgendwo zwischen Fangorn und dem Amon Hen erhalten hätte das ja auch noch nicht Saurons Macht gestärkt.

Wie wäre es denn zusätzlich noch mit "enthülle den Hexenkönig oder Khamul"?
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: weitere Aufgabe für Sauron: Ringfund
« Antwort #19 am: 15. Apr 2015, 13:53 »
Es gab Probleme mit der Aufgabe, die zu Bugs bei der Aufgabe führten. Deshalb wurden die 5 Siedlungen entfernt.

Dáin II. Eisenfuß

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: weitere Aufgabe für Sauron: Ringfund
« Antwort #20 am: 16. Apr 2015, 17:59 »
Bin auch dafür Sauron durch den Ringfund leveln zu lassen.
Zitat
Natürlich darf es nicht zu einfach sein ihn auf Lv10 zu kriegen, aber unmöglich ist es im Moment nicht.
Dem kann ich nur zustimmen, vorallem, da die Aufgaben ja so angelegt wurden, dass ihre Erfüllung zur Entwicklung Mordors beiträgt, egal welcher Strategie man folgt.
Gruß
Dáin II. Eisenfuß
Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Orks, misstraue den Elben und du kannst nichts falsch machen.