28. Mär 2024, 20:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Scheibenweltromane  (Gelesen 3991 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Die Scheibenweltromane
« am: 3. Apr 2015, 19:41 »
nachdem nun vor einiger Zeit Sir Terry Pratchett verstorben ist (siehe Thread der im Moment direkt unter diesem sein sollte) und ich kurz zuvor seine Romane für mich entdeckt habe... und ich doch verwundert war das es hier keinen Thread darüber gibt... hier ist einer^^ Ich hab bisher nur 7 Bücher und bin grad am lesen des 6. daher spar ich mir mal ne große Einleitung oder sonstwas... andere dürften das besser können^^ Meine Lieblingscharaktere sind ja bisher Tod und Mustrum Ridcully^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die Scheibenweltromane
« Antwort #1 am: 30. Sep 2016, 16:51 »
Ich hab grad das hier auf Wikipedia gefunden
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Watch_(TV_series)

DAS Könnte ne Serie sein die ich mir mal wieder anschauen würde! hoffentlich mit Regelmäßigen Gast auftritten von Tod und vlt. noch den Zauberern...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads