20. Mai 2024, 00:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain im Multiplayer  (Gelesen 2427 mal)

Tokitori

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Edain im Multiplayer
« am: 4. Apr 2015, 13:50 »
Hey,

habe gesehen, dass man über Tunngle mit einigen/gegen einige Leute im MP zocken kann. Ich wollte fragen, ob ihr einen TS-Server habt, auf dem man vllt. mal gemütlich nen Abend mit anderen zocken kann?
Denke, dann würde ich mir auch mal Tunngle draufhauen und 'n paar Runden mit der Community zocken :)

mfg
Toki

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Edain im Multiplayer
« Antwort #1 am: 4. Apr 2015, 21:46 »
Es gibt keinen offiziellen TS Server für Edain oder vom Edain Team unterstützten, jedoch kann ich dir unseren Edain Masters TS anbieten :)  Er ist für alle zugänglich, du solltest aber einen Admin fragen, damit du volle Rechte bekommst :)


Gilt natürlich auch für den Rest der MU, alle sind herzlich willkommen bei uns ;)  Neben Edain wird auch FIFA und Heroes of the Storm abundzu gezockt


 

Tokitori

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Edain im Multiplayer
« Antwort #2 am: 5. Apr 2015, 00:05 »
Es gibt keinen offiziellen TS Server für Edain oder vom Edain Team unterstützten, jedoch kann ich dir unseren Edain Masters TS anbieten :)  Er ist für alle zugänglich, du solltest aber einen Admin fragen, damit du volle Rechte bekommst :)


Gilt natürlich auch für den Rest der MU, alle sind herzlich willkommen bei uns ;)  Neben Edain wird auch FIFA und Heroes of the Storm abundzu gezockt



Danke für die Info, werde mal vorbeischauen :)
Klasse Community habt ihr hier, denke die wächst noch weiter, wenn Edain 4.0 aus dem Demo-Modus kommt.

Mfg
Toki