Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Onagergeschosse

<< < (2/2)

Dáin II. Eisenfuß:
Stimmt ist mir jetzt beim Nachdenken auch eingefallen, aber wie auch immer ich denke trotzdem wie der Autor dieses Threads, dass die runden Stein Geschosse nicht passen. Vielleicht wären Eisengeschosse eine alternative?

Ealendril der Dunkle:
Also ganz rund sind die Steine jetzt nicht, das sind schon kantige Steine. Es sind aber natürlich keine so unförmigen Elemente wie bei den Gondor-Schleudern, diese nutzen ja (seltsamerweise) größere Brocken von Hauselementen aus Minas Tirith.
Ich halte Rohan eigentlich schon in der Lage ein Wurfgeschoss zu bearbeiten, sodass es runder ist, den geringsten Luftwiderstand bildet und möglichst große Fläche trifft. Selbst die alten Römer haben ihre Wurfgeschosse zurecht gezimmert, damit sie besser in den Wurfarm (Löffel) reinpassen und geschleudert werden können.

Shagrat:

--- Zitat ---diese nutzen ja (seltsamerweise) größere Brocken von Hauselementen aus Minas Tirith.
--- Ende Zitat ---
ich vermute mal dass das ne Anspielung darauf, dass se im Film auch mit Resten der Gebäude geschossen haben^^

tobi007:
Ich fände das, was es auch bei AoE II gab, nämlich mehrere (brennende) Geschosse, schön.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln