29. Mär 2024, 13:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Speerträger Formation  (Gelesen 1363 mal)

WitchKing

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Speerträger Formation
« am: 5. Apr 2015, 16:31 »
Bitte ändert die Formation der Speerträger wieder, wie sie einst im ersten Teil war.
Ich meine die Haltung, wo sich alle Speere in eine Richtung ausrichten und der Trupp einen Rüstungsbonus und Geschwindigkeitsverringe rung erhält. Dies ist die einzige Formation die Sinn ergibt!!!
Die Kreisformation ist extrem unvorteilhaft da der Trupp sich nicht mehr bewegen kann, zudem werden Reiter auch nicht wirklich getötet wenn sie durch diese Speerträger-Formation reiten.

Lg. an das Modding Team :-)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Speerträger Formation
« Antwort #1 am: 5. Apr 2015, 16:36 »
Hey,

erstmal willkommen im Forum :) Achte aber bitte in Zukunft darauf, deine Vorschläge auch im richtigen Edain-Vorschlagsforum zu posten, ich habe es jetzt mal für dich verschoben.

Die alte Speerträgerformation lässt sich meines Wissens leider nicht wiederbringen, die Einheiten aus SuM II haben zum Beispiel gar nicht alle die richtigen Animationen für gesenkte Speere in Bewegung. Diese neue Formation hat die alte ersetzt. Wir können sie natürlich durchaus stärken (zB sollte sie eigentlich Reiter stärker verlangsamen lassen als sie es bisher tut), aber ich bin mir nicht sicher wie viel wir daran ändern können dass sich die Speere derweil nicht bewegen können.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines