28. Apr 2024, 00:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge  (Gelesen 19073 mal)

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #45 am: 13. Apr 2015, 14:02 »
Schlecht wäre das nicht ,denn dann kann man sich austoben bzw. die Völker auch besser kennen lernen ohne dauern auf den Gegner achten zu müssen. Aber ob das umsetzbar ist, ist eine andere Frage.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #46 am: 13. Apr 2015, 14:03 »
Ein Sandbox-Modus wäre in der Tat auch eine Überlegung, sofern umsetzbar. So kann man auch als Spieler aktiv die Stärke von bestimmten Einheiten gegenüber anderen Einheiten testen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Ostanes

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #47 am: 1. Jul 2015, 13:49 »
Hallo,
in dem Thread ist ja schon seit geraumer Zeit nichts mehr los, eine endgültige Lösung wurde aber, soweit ich weiß auch nicht gefunden.
Deshalb ein kleiner grundsätzlicher Vorschlag, insofern das überhaupt möglich sein sollte. Da ohnehin die standard Modi nahezu zu 100% gespielt werden, halte ich es für ziemlich sinnlos einen weiteren Modus einzubinden, der im Endeffekt ddoch nicht gespielt werden wird.
Daher mein Vorschlag: Man könnte den einen Platz doch mit mehreren Spielmodi belegen, die ab und an durch ein Update getauscht werden. (Vielleicht kann man die inaktiven einfach im Code auskommentieren?)
So könnte man dort ein paar Spaßmodi unterbringen, die ohne viel Balance auskommen, da sie wahrscheinlich sowieso nur im SP gespielt werden würden und im Rahmen der Möglichkeiten Sachen verändern. (z.B. ein Kreaturen Modus o.ä., ähnlich dem legendären Heldenmodus, oder eben die Ideen von anderen umsetzbaren Modi hier im Forum.)
So würde der Slot dann nicht mit einem Spielmodus belegt, der dann am Ende ohnehin tot ist, sondern hätte eine gewisse Dynamik und würde aufgrund der begrenzten Spielbarkeit des momentanen Modus genutzt werden.
Da mir klar ist, dass das eine ganze Menge Entwicklungsaufwand mit sich bringen würde, würde ich aber wenigstens bis zum vollen Release der 4.x Version damit warten.

Mfg Ostanes

Hypnotix

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
  • Hoffnung gibt es immer !
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #48 am: 16. Aug 2015, 03:22 »
Hy ,in dem Modus liegt das Maximum bei 600 cp  und Helden bekommen einen Bonus um das ganze vielleicht noch interessanter zu machen könnten man ja vielleicht einen spielmodus wie (CTF ) Capture the Flag machen . Die 600 cp würden völlig ausreichen , in dem Modus soll es nicht darum gehn seinen Gegner zu vernichten sondern ihn zu schädigen  und versuchen so viele Punkte zu erlangen wie möglich  , der Modus sollte allerdings ein Maximum an Eroberungspunkten beinhalten wie z.B. 10 -15Eroberungspunkte. Die Spieler können Eroberungspunkte erhalten in dem sie die Flagge die sich beispielsweise in der Mitte der Map befindet in ihren besitzt bringen und dann in die Basis gebracht wird , wurde die Flagge in die Basis gebracht erhält der Spieler einen Punkt  anschließend spawnt die Flagge wieder  in der Mitte der Map auf ihrem alten Platz. Dieser Modus würde meines Erachtens  sehr sinnvoll sein da die  Spieler  nicht Campen dürfen oder sich einbunkern , es wird sich Hauptsächlich daruf konzentriert die Flagge vor dem Gegner in Besitz zu bekommen und das Punkte Limit als erster zu erreichen  das besondere daran ist die Schlachten  würden Hauptsächlich in der Mitte der Map stattfinden was das ganze sehr spannend macht , am Rand der Map könnte man sich so ausbauen und die Oberhand  erlangen, man sollte also versuchen mit z.B 2 Trupps am Rande der Map zu bleiben und die resurcen Gebäude des Gegenspielers zu zerstören was sich stark auf das Geschehen der Eroberung um die Flagge auswirkt denn damit das ganze fair bleibt würde ich Vorschlagen das die Flagge nur mit Helden aufgenommen werden kann und in die Basis gebracht werden kann ,damit würde das ganze Fair bleiben wenn z.B Mordor gegen Rohan spielen würde wäre vermutlich Rohan der Sieger weill er mit seinen Reitern die Flagge erobert und somit massiv punktet deshalb wäre es sinnvoll wenn nur Helden die Flagge aufnehmen können die Infanteristen und anderen Einheiten haben also die Aufgabe um die Flagge zu kämpfen und anschließend den Held beschützen der die Flagge trägt bzw sollten sie ihn in die Basis bringen.


 Ich würde mich über eure Meinungen und Verbesserungen sehr freuen, es ist nur ein Vorschlag wenn man diesen umsetzen könnte und  auch die Community sich über einen solchen Spielmodus  erfreuen würde dann wäre es sicher eine gute Idee diesen Spielmodus zu machen .


Mfg  Hypnotix ☺

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #49 am: 22. Aug 2015, 20:49 »
Hört sich gut an 👍🏼
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Gandalf The Gray

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 581
  • you shall not pass
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #50 am: 22. Aug 2015, 21:02 »
irgendwie wie Helden kämpft 2 Zitadellen 3 Wege zu gehen alle Fraktionen nur 1 heroses verwenden also, wenn Sie mit Freunden zu spielen gibt es 3 Helden werden Sie nicht in der Lage , um die Einheiten zu steuern , aber sie werden den Weg bis zum Ende zu gehen und zu töten , was sie siehe infront von ihnen , und es sollte einige Turets und unterschiedliche Fähigkeiten für jeden Held sein

fuerst der neun

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #51 am: 3. Sep 2015, 12:02 »
Seit gegrüßt Gefährten Edains
Ich hätte einen Vorschlag für einen neuen spielmodus..
Der vie folgt aussehen würde......max. cp 1800 oder 600......die Helden noch 20% stärker wie bei legendäre Helden und dazu kommt noch das alle Helden nur 1 mal rekrutiert werden dürfen...sprich wenn ein Held stirbt ist er weg...man könnte obendrauf noch einfügen das jeder 10 spell nur ein mal zür Verfüg steht, dafür wiederum enorm verstärkt würde....
Wäre strategisch gesehen sehr cool und man müsste mit Helden und 10Er spells behutsam umgehen :)
Wäre dieser Modus umsetzbar und was haltet ihr davon?
Mfg fuerst der neun

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #52 am: 3. Sep 2015, 12:17 »
Nicht umsetzbar.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #53 am: 17. Okt 2015, 04:58 »
Da mir in Sum ein Schnellspiel modus fehlt hätte ich als Vorschlag einen Spielmodus der recht schnell gehen dürfte!

Also genau genommen hab ich zwei der Erste  wäre:

Man kann höchstens 600Cp haben und Rhostoffe generieren doppelt so schnell, Einheiten sterben schneller und Truppen Rekrutiren schneller, was wichtig wäre, ist, dass die Truppen mehr schaden machen, weil das Ziel des modis ist es die Zitadelle, oder 5 Gebäude die Truppen Ausbilden zu zerstören, so sollte die Zitadelle eine erhöhte Rüstung haben.
Name: Überfall

zum zweiten Vorschlag:

auf einer Map sind 3 von diesen weißen Flaggen die vorerst von creeps verteidigt werden, hier geht es darum, dass es dem einen Spieler gelingt alle zu erobern um zu gewinnen.
Name: Dominanz

hoffe ein Vorschlag sagt euch zu, und freu mich auf feedback.

MFG
Thorin
« Letzte Änderung: 17. Okt 2015, 10:39 von Thorin der Geblendete »

Legolas Greenleaf

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #54 am: 7. Nov 2015, 19:13 »
Modus ohne BELAGERUNGSWAFFEN wäre super!!!!!
Bitte
Es sind die kleinen Dinge.
Alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #55 am: 7. Nov 2015, 19:18 »
Modus ohne BELAGERUNGSWAFFEN wäre super!!!!!
Bitte

Wie soll man dann bitte eine Festung (von Rohan , Gondor etc.) aufbekommen?!
Normale Truppen können ja keine Tore und Mauern angreifen...
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #56 am: 8. Nov 2015, 17:10 »
Wie wäre es mit einem zeitlichen Modus, z.B das man nur Völker bekommen kann die am Ringkrieg teilnehmen (ohne Angmar/Arnor)
So könnte man ggf. auch mehr Platz für weitere Völker schaffen...
Ich weiß nicht ob das technisch möglich wäre...

lg

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #57 am: 8. Nov 2015, 17:27 »
Nein, mehr Völker könnte man damit nicht schaffen. Zudem haben wir ja auch schon gesagt, dass wir keine Einschränkungen durch die Modi machen wollen und genau das wäre dadurch ja gegeben. Man würde einfach einige Völker verbieten. (wie gesagt sind dadurch nicht mehr Völker möglich)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #58 am: 8. Nov 2015, 17:29 »
Wäre es denn möglich z.B. durch einen Modi Helden auszustellen oder sowas?
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Neuer Spielmodus: Eure Vorschläge
« Antwort #59 am: 8. Nov 2015, 17:30 »
Zitat
Zudem haben wir ja auch schon gesagt, dass wir keine Einschränkungen durch die Modi machen wollen
Mehr muss man dazu denke ich nicht sagen. :P