Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Alternativer Späherheld
CynasFan:
--- Zitat ---Zitat
käme er mir neben Lutz Farning einfach falsch vor.
Und was wäre wenn er ihn ersetzen würde, eben weil Mauhúr eher eine Kampfmaschine ist als Lutz.
--- Ende Zitat ---
Wäre natürlich möglich, auch weil ich Lutz gar nicht als einen Helden sehe, der andere Personen körperlich angreift (hat er zumindest in meinen Erinnerungen an die Bücher nie). Ich sähe ihn lieber wieder als den, an der Front nutzlosen Helden, der er früher war. Wenn mir also jemand ein Konzept bringen könnte, in dem Lutz Isengart mit List, Bestechung und Informationshandel bzw. den Feind durch Zwietracht zu sähen, hilft, ohne zu kämpfen, dann hätte ich nichts gegen Mauhur als Späherhelden einzuwenden.
Gruß, CynasFan
Dáin II. Eisenfuß:
--- Zitat ---Wenn mir also jemand ein Konzept bringen könnte, in dem Lutz Isengart mit List, Bestechung und Informationshandel bzw. den Feind durch Zwietracht zu sähen, hilft, ohne zu kämpfen, dann hätte ich nichts gegen Mauhur als Späherhelden einzuwenden.
--- Ende Zitat ---
Okay, auch wenn ich persönlich eigentlich finde, dass der jetztige Lutz doch eben genau diese von dir genannten Funktionen erfüllt.
Kael_Silvers:
Prinzipiell würde ich auch gern Mauhúr dauerhaft in der Mod sehen, nur leider überzeugt mich das Konzept zu ihm noch nicht. Zwei Spähhelden braucht Isengard nicht und ich habe mich etwas schwer damit einen Uruk als Spähhelden zu nutzen, da die Spähhelden an und für sich recht schwach auf der Brust sind. Im späteren Spielverlauf sind auch alle Rollen gut abgedeckt, sodass Mauhúr auch hier keinen wirklichen Platz findet... Eventuell könnte man ihn als Support für die Belagerung und Berserker nutzen, aber so wirklich passen will das auch nicht...
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
CynasFan:
--- Zitat ---Wenn mir also jemand ein Konzept bringen könnte, in dem Lutz Isengart mit List, Bestechung und Informationshandel bzw. den Feind durch Zwietracht zu sähen, hilft, ohne zu kämpfen, dann hätte ich nichts gegen Mauhur als Späherhelden einzuwenden.
Okay, auch wenn ich persönlich eigentlich finde, dass der jetztige Lutz doch eben genau diese von dir genannten Funktionen erfüllt.
--- Ende Zitat ---
Ok, tut er irgendwie, nur ehrlich gesagt, hatte er in 3.8.1 für mich deutlich mehr Feeling weil passendere (vielleicht auch stärkere, wieß ich jetzt nicht) Fähigkeiten und eben keinen direkten Angriff auf Feinde, was mir seine Rolle als Spion unter der Bevölkerung besser vermittelt hat. Für hinterlistige Angriffe war für mich immer Schlangenzunge verantwortlich, derzeit teilen sich Lutz und Schlangenzunge diesen Platz in meinen Augen aber.
@ Kael_Silvers
Muss dir zustimmen, so sehe ich das auch.
Gruß, CynasFan
Dáin II. Eisenfuß:
Achso okay.
Gut ich denke ich habe genügend Feedback erhalten um mein Konzept zu überarbeiten. Denn ich will Mauhúr so gerne in der Mod sehen :)Deshalb denke, dass der Thread geschlossen/gelöscht werden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln