19. Apr 2024, 15:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge allgemein  (Gelesen 123644 mal)

Gimli888

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Kurzvorschläge allgemein
« Antwort #255 am: 11. Sep 2017, 22:51 »
Vielen Dank für die Antwort :) ist das schwer? Kenne mich mit programmieren leider garnicht aus :/ . Ja genau die festungsanbauten meine ich. Leider nur die mordor Katapulte soweit ich mich erinnern kann. Wäre dafür das alle Völker das wieder erforschen können :) würde auch die Belagerung erschweren und die Verteidigung verbessern, sodass der belagerte eine bessere Chance hat :) käme eurem Gedanken der Balance Verbesserung zugute, den wenn ich mich recht entsinne ist genau dieses Thema in der Diskussion.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Kurzvorschläge allgemein
« Antwort #256 am: 12. Sep 2017, 15:06 »
Gondortürme können mit Feuer schießen, wenn du das Upgrade im Steinbruch erforschst. Isengard kann so aufgewertet werden, Mordor mit Saurons Einfluss, Zwerge ebenfalls mit Steinbruch, Angmar mit Trutzburg der Eisenkrone (?) und Rohan nicht.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Kurzvorschläge allgemein
« Antwort #257 am: 12. Sep 2017, 15:31 »