28. Mär 2024, 18:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge allgemein  (Gelesen 122360 mal)

Smeargollum

  • Edain Balancetester
  • Gesandter der Freien Völker
  • ***
  • Beiträge: 369
  • #teamfish
Re: Kurzvorschläge allgemein
« Antwort #285 am: 31. Aug 2018, 17:21 »
Erst mal: Danke für die Rückmeldungen! ;)
@TheOnlyTrueWithchking:
Mich stört es beim Gameplay halt auch, wenn eine Fraktion wie Lorien, die sehr stark auf Führerschaften baut (Thranduils level 1 Fähigkeit, Haldirs Führerschaft, Horn, Land) durch Raben all  diese Buffs verliert.
@Firímar: Ich kenne mich modding-technisch nicht aus und weiß daher auch nicht ob sich dein Vorschlag umsetzen ließe, aber wenn es gehen würde würde ich dies unterstützen. Auch wenn es ja in der nächsten Version eh so ist, dass die Zahl der Landspells deutlich verringert wird.
« Letzte Änderung: 31. Aug 2018, 21:19 von Smeargollum »


"What if the real balance was the friends we made along the way?"

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge allgemein
« Antwort #286 am: 8. Sep 2018, 19:52 »
Also ich bin auch für den Vorschlag von "Smeargollum". Ich hoffe natürlich, dass man es umsetzen kann und somit der Spielspaß maximiert wird, indem man Buffs nicht völlig annullieren kann.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -