Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
Fíli:
Wozu? Feinde können doch sowieso nicht durch Nebentore laufen.
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: >Darkness< am 29. Okt 2020, 07:37 ---Aber du musst doch nur eine Taste drücken (S), damit die auf den Mauern bleiben. :o
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Mr.McQwark am 29. Okt 2020, 09:26 ---Und was die Nebentore angeht: Einfach S drücken und deine Truppen bleiben stehen. Das ist einfacher als die Nebentore zu überarbeiten und Bogis zu buffen wird sicher nicht passieren, da sie erst gerade geschwächt wurden.
--- Ende Zitat ---
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: Halbarad am 31. Okt 2020, 16:17 ---Hi,
dein Post hat mich dazu inspiriert selbst ein wenig was zu Bilbo zu schreiben, allerdings habe ich das mal in die dazugehörigen Threads verlegt:
1. Brennende Kiefernzapfen für Bilbo wenn Gandalf diese in seiner Nähe auch benutzt: https://modding-union.com/index.php/topic,31212.new.html#new
2. Bilbo mit Ring - ich hoffe dass die Ablehnung von Elendil nicht ganz final war, denn tatsächlich gibt es einige Sachen die Ered Luin verloren gegangen sind, weil sie für die Zwerge als Ganzes nicht passend waren, die man aber über den Ringheld wunderbar speziell für Ered Luin einbinden könnte, ohne dass Thorin als Ringheld zu sehr in den Hintergrund gerät. Die Idee Bilbo zum Ringheld zu machen ist nicht ganz neu, war allerdings aus meiner Sicht nie wirklich ausgereift, könnte jetzt aber aus meiner Sicht aus genannten Gründen sehr gut passen:
https://modding-union.com/index.php/topic,34387.new.html#new
Die Epische Schlacht entsprechend umzuändern, dass man wesentlich mehr Kommandeurspunkteupgrade s erforschen kann, die aber die normale Menge Kommandeurspunkte bringen (damit Mordor nicht mehr nach einem Upgrade unbegrenzt rekrutieren kann) hatte ich mir auch einmal gewünscht. Wenn ich das richtig verstanden hatte war das leider nicht möglich umzusetzen.
--- Ende Zitat ---
Finde alle drei Ideen sehr interessant und würde mein Dafür geben...
FG15:
3. Ist nicht möglich.
GerSchelm:
Heroische Einheiten:
Die heroischen Einheiten sollen einzigartige, starke Einheiten des bestimmten Volkes darstellen. Leider werden diese nicht so häufig verwendet, da ähnliche Eliteeinheiten mit Upgrades quantitativ ebenbürdig sind.
Die heroischen Einheiten leveln bis Level 10 (Veteranen des letzten Bündnis sogar bis Lvl 20). Dieser mögliche Levelunterschied kann im Verlauf des Spieles diese Einheiten besonders stark werden lassen. In diesen Post würde ich gerne einen Vorschlag machen, sodass diese Einheiten früher auf das Spielfeld erscheinen können und damit relevanter zu machen.
Dazu könnte bei der Rekrutierungsvorraussetz ung aller heroischen Einheiten "Geschmiedete Klingen", "schwere Rüstung" oder Vergleichbares entfernen. Dafür wird vorrausgestzt, dass das Rekrutierungsgebäude die Stufe 3 erreicht hat (falls das Gebäude leveln kann).
Damit heroische Reiter und Bogenschützen nicht zu früh ins Spiel kommen, werden diese eine alternative Rekrutierungsbedingung erhalten. Meistens sind diese Einheiten an einen bestimmten Helden gebunden. Dann wäre es doch nur rechtens, wenn diese vorher rekrutiert wurde:
Glorfindels Windreiter -> Vorraussetzung Stallungen Stufe 3 (millitärische Studien 2 erforscht) und Glorfindel auf dem Feld
Königliche Garde -> Stallungen Stufe 3 und Theoden befreit (könnte hier zu mächtig sein, daher verwerfe ich es)
Caras Galadhon Wächter -> Galadrim Quatiere Stufe 3 und Galadriel oder Celeborn auf dem Feld
Lindon Hüter -> Cirdan auf den Feld (ohh... das ist bereits so...)
Schwanenritter -> Imrahil (ebenfalls so)
(Morgulreiter, Kastellan Veteranen von KazaDum sind nicht darauf angewiesen, da das Ausbildungsgebäude teuer genug ist ^^)
Die restlichen rekrubierbaren, heroischen Einheiten wie "Veteranen des letzten Bündnis", "Wächter der Feste" (pls buff me), "Schwarze Garde" sollten ab Stufe 3 die Einheiten bereits rekrutierbar sein.
vorgeschlagene Änderungen zu den heroischen Einheiten:
Glorfindels Windreiter sollten während der Fähigkeit "Schnell wie der Wind" (30%) geringeren Schaden durch das Überreiten erhalten, da sie (fast) nur Einheite umwerfen und besser Helden im gegnerischen Klump attackieren könnten.
Die andere Fähigkeit der Windreiter sorgt für "+40% Nahkampfschaden" Dies könnte auch auch beim Schaden beim Überreiten aktiv sein.
Die Fähigkeit der "Veteranen des letzten Bündnis" "Linie des letzten Bündnis" sollten mit ihrer Fähigkeit statt 100% Schaden, lieber 50% Schaden und 50% Rüstung geben. Damit diese Einheiten mit höherer Wahrscheinlichkeit überleben können. Ansonsten könnten diese deutlich leichter herausgefokust werden.
Die "Wächter der Veste" scheint derzeitig sehr schwach zu sein. Der Waffenwechsel allein ist für heroische Einheiten zu wenig. Passend wäre ein passiver Fähigkeit, dass diese Einheit +15% Atk/ Def erhält, wenn diese in der Nähe einer verbündeten Festung, Lager, Vorposten oder den beschworenen Turm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln