1. Also als erfahrener Spieler bin ich jetzt nicht so unzufrieden damit wie Hordenmaps derzeit sind aber ich kann natürlich verstehen dass es für manche sehr frustrierend ist die Maps nicht zu schaffen, während andere Spieler sie schaffen (Aldburg habe ich auch noch nie durchgespielt

)
Wie wäre es denn, wenn man den Hordenmaps Auszeichnungen hinzufügt?
Zum Beispiel könnte ingame eine Notiz aufploppen mit der Aufschrift "Bonusaufgabe erfüllt: Bronze", analog für Silber und Gold (z. B. ab 7000, 10000 und 12000 Punkten bei einer Map die normalerweise bis ca. 15000 Punkte geht). Ich glaube das würde den Frust für die meisten Spieler deutlich senken, da sie selbst bei einer Niederlage das Gefühl hätten, was erreicht zu haben.
Außerdem ist es frustrierend nicht zu wissen, wie viel man noch hätte weiterspielen müssen um die Hordenmap zu schaffen (1000, 5000 oder 10000 Punkte? Ich wusste zum Glück bei wem ich nachfragen konnte wenns mal nicht geklappt hatte

).
Außerdem vergisst man mal schnell auf welcher der drei verlorenen Hordenmaps man jetzt um die 8000 Punkte erhalten hatte, wenn man allerdings angeben kann, dass man die Bronzemedaille geschafft hat, bleibt das eher in Erinnerung.
Richtig schön wäre es natürlich, wenn die Auszeichnung auch im Gefechtsmenü bei der Mapübersicht links von dem Mapnamen zu sehen wäre (dort, wo man z. B. einen goldenen Stern sieht, wenn man auf der Map gegen schwere KIs gewonnen hat) aber das ist wahrscheinlich nicht so leicht möglich?