Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Kurzvorschläge zu eigenen Helden

(1/16) > >>

Lord of Mordor:
In diesem Thread könnt ihr kleinere Vorschläge zu den eigenen Helden posten. Wir machen euch dabei keine festen Vorschriften, ob ihr einen Vorschlag lieber hier diskutieren wollt oder ob er eurer Meinung nach umfangreich genug ist, dass ihr lieber einen eigenen Thread dafür aufmacht. Als grobe Richtlinie wäre wohl ein Vorschlag, den ihr in wenigen Sätzen oder einem Absatz darlegen könnt, hier gut aufgehoben. Wenn ihr dagegen beispielsweise eine völlig neue Heldenklasse vorschlagen wollt und für die umfangreiche Fähigkeitsideen habt, dann wäre ein eigener Thread für ausführliche Diskussion bestimmt besser.

Saruman der Bunte:
Ich hätte da einen kleien Vorschlag:

'Heerführer Gondors' heißen ab sofort einfach nur noch 'Heermeister', da diese Klasse generell die Anführer der guten Menschen darstellt, man sich also auch einen Hauptmann Rohans bauen kann, da ist die Nezeichnung dann schon etwas unschön.

Vielleicht kann man die Beschwörung auch etwas abändern:

Beschwörung Stufe 1: 1 Trupp Gondorsoldaten
Beschwörung Stufe 2: 1 Trupp Gondorsoldaten, 1 Trupp Rohan Freisassen
Beschwörung Stufe 3: 1 Trupp Gondorsoldaten , 1 Trupp Rohan Freisassen, 1 Trupp Turmwachen
Beschwörung Stufe 4: 1 Trupp Gondorsoldaten, 1 Trupp Rohan Freisassen, 1 Trupp Turmwachen, 1 Trupp Rohirrim

Was haltet ihr davon? Das würde das Bündnis zwischen Gondor und Rohan darstellen und auch sowohl zu Rohan als auch Gondor passen.

Grund für das Durchgestrichene: siehe Fines Post unten und meinen darunter! ;)

Diese Meinung teilen:
Thartom, Dáin II. Eisenfuß, Kjeldor, Kjeldor

Gruß, Saruman.

Graasgring:
Dann kann man das gleiche aber auch für die Ork und Uruk Helden machen.

Und dann kommt aber schon das Problem, wenn ich Zwerge als Volk wähle ( wenn die hinzukommen) was wird dann bei ihnen Beschworen? Ebenfalls Menschen aus Gondor und Rohan? 

Fine:

--- Zitat von: Graasgring am 10. Apr 2015, 09:47 ---Und dann kommt aber schon das Problem, wenn ich Zwerge als Volk wähle ( wenn die hinzukommen) was wird dann bei ihnen Beschworen? Ebenfalls Menschen aus Gondor und Rohan?

--- Ende Zitat ---

Also momentan werden immer Einheiten des Volkes beschworen, welches man spielt - also Rohantruppen bei Rohan, Gondortruppen bei Gondor, Einheiten Isengards bei Isengard und so weiter. Das funktioniert wunderbar bei allen möglichen Helden- und Völkerkombinationen, z.b. wird ein Heerführer Gondors bei Mordor Orks beschwören und ein Heermeister Angmars bei Rohan die Rohan-Soldaten. Daran würde ich eigentlich nichts ändern.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Fine am 10. Apr 2015, 09:50 ---
--- Zitat von: Graasgring am 10. Apr 2015, 09:47 ---Und dann kommt aber schon das Problem, wenn ich Zwerge als Volk wähle ( wenn die hinzukommen) was wird dann bei ihnen Beschworen? Ebenfalls Menschen aus Gondor und Rohan?

--- Ende Zitat ---

Also momentan werden immer Einheiten des Volkes beschworen, welches man spielt - also Rohantruppen bei Rohan, Gondortruppen bei Gondor, Einheiten Isengards bei Isengard und so weiter. Das funktioniert wunderbar bei allen möglichen Helden- und Völkerkombinationen, z.b. wird ein Heerführer Gondors bei Mordor Orks beschwören und ein Heermeister Angmars bei Rohan die Rohan-Soldaten. Daran würde ich eigentlich nichts ändern.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich gar nicht gewusst! :o
Muss ich gleich mal ausprobieren! ;)
Na, dann hat der zweite Teil meines Konzeptes sich eigentlich schon selbst erledigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln