28. Mär 2024, 11:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu eigenen Helden  (Gelesen 69775 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #15 am: 16. Apr 2015, 13:08 »
Man muss bei eigenen Helden aber an Fähigkeiten sparen und kann nicht einfach endlos Fähigkeiten hinzufügen. ;) Tut mir leid Wanderer der Nacht, dass ich dir da dazwischenfunken muss. Wir hatten ja bereits sehr häufig Ladeprobleme, bzw. Probleme mit ständigen Abstürzen. Das hing damals mit den CaH zusammen - diese benötigen sehr viele Upgrades, was der Grund war weshalb wir sie gelöscht haben. Durch das neue Grundsystem konnten wir Upgrades sparen und dementsprechend wieder den CaH einführen, jedoch müssen wir aus technischen Gründen auch hier sparen wo geht und dementsprechend den Inhalt möglichst gering halten, damit das Spiel nicht wieder mehr Probleme bereitet.

Wanderer der Nacht

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
  • Das Böse schläft nie
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #16 am: 16. Apr 2015, 17:40 »
Ist nicht schlimm Gnomi ichbin froh das du dia die zeit nimmst mier den grund zu erklären 8-)
„Was verbleibet dem Tyrannen
Als Eis und Schmerz den Kampf gewannen?
Kein Mittel fanden seine Mannen.

Von Winters kaltem Atem eingehüllt
Weint unser Volk in lauter Klage,
Ewige Kälte bricht ihren Willen.

Das Land ist unterdrückt und kalt.
Es beten alle, jung und alt
Dass Frühling kommen möge bald.

Das edle Land, von Frost bedeckt,
Wird es denn je wieder erweckt?
Wird dies Verbrechen je entdeckt?

 Der Frost nun herrscht im grünen Reich
Behandelt Land und Menschen gleich
Und hinterlässt nur Knochen bleich.“
—Die Dynastie der Winterkönige

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #17 am: 17. Apr 2015, 12:23 »
Gibt es eigentlich eine Grenze die ihr festgelegt habt, wiviele Helden Klassen oder Subklassen ihr noch einführen wollt / könnt

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #18 am: 22. Apr 2015, 21:46 »
Mir ist beim spielen gerade ein sehr unschönes Detail bei den "Dienern des Bösen" (Heerführer Carn Dums, Dunkler Numenor) aufgefallen.
Beide besitzen die "Morgulklinge" mit dem Effekt:
Vergiftet den Gegner für X Sekunden und wenn dieser stirbt wird er zum Grabunhold.
Der Grabunhold ist aber falsch, gefallene Soldaten werden zu Geistern des Schattenreiches und so ist diese Fähigkeit leider nur für Mordor vollständig effektiv.
Ich schlage daher vor, man hält sich an die momentane Beschreibung und erhält einen Grabunhold. Im folgenden wird die Fähigkeit in "Angmarklinge" umbenannt  , um zu verdeutlichen, dass diese Menschen nicht, wie die Nazgul, in Saurons Diensten stehen, sondern in denen des Hexenkönigs von Angmar.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #19 am: 6. Jun 2015, 15:36 »
Mein Vorschlag wäre, falls es technisch möglich ist, ingame den Schaden den der Held mit seinen Angriffen verursacht anzuzeigen (so wie bei allen normalen Helden).

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #20 am: 6. Jun 2015, 15:40 »
Mein Vorschlag wäre, falls es technisch möglich ist, ingame den Schaden den der Held mit seinen Angriffen verursacht anzuzeigen (so wie bei allen normalen Helden).
Ist technisch nicht möglich, weil der Schaden, der angezeigt wird, ein fester Wert sein muss. Der Schaden der CaHs lässt sich jedoch im CaH-Editor verändern.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #21 am: 28. Jun 2015, 13:08 »
Ich fände es cool, wenn man den Zwergen-CaH die Fähigkeit geben könnte, ein Mithril-Hemd zu bekommen, so wie die anderen Zwergen-Helden.

Edit:

Ich meine das so, dass die Fähigkeit es dem CaH erlaubt, von einem Trupp Veteranen das Mithril-Hemd zu bekommen. Eben auf genau die gleiche Weise, wie die anderen Zwergen-Helden ihr Hemdchen bekommen können.

Weiß eigtl. jemand, wie hoch der Rüstungsbonus bei der Mithril-Rüstung ist? Aus reinem Interesse...
« Letzte Änderung: 28. Jun 2015, 13:50 von korner »

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #22 am: 28. Jun 2015, 14:05 »
Eine Fähigkeit die nur bei den Volk der Zwergen einen Nutzen hat würde ich eher ablehnen, aber wenn es eine passive Fähigkeit wäre die auch bei anderen Völkern einen Nutzen hat wäre ich dafür.

Wenn es eine passive Fähigkeit ist, sollte sie erst ab stufe 7 oder 10 verfügbar sein und auch die Baukosten des Helden stark passend erhöhen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #23 am: 28. Jun 2015, 16:24 »
So ein Mist... da ich seit Release der 4.1 ausschließlich Zwerge gespielt habe, war mir gar nicht mehr bewusst, dass der Zwergen-CaH ja auch für andere Fraktionen kämpfen kann  :D
Da hätte er natürlich dann keine Chance, die genannte Fähigkeit zu nutzen...

Wobei sich dennoch die Frage stellt:
Man kann ja jederzeit bei einem Helden die Fähigkeiten-Zusammenstellung ändern. Dann könnte man vor einem Zwergen-Gefecht die Mithril-Fähigkeit reinnehmen, wenn man mit jemand anderem kämpft, nimmt man halt schnell was anderes.
Aber ideal ist es nicht...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #24 am: 28. Jun 2015, 21:29 »
Zitat
Aber ideal ist es nicht...
Richtig.^^ Wir wollen schon, dass alle Fähigkeiten auch bei jedem Volk genutzt werden können.
Passiv lässt sich sowas leider auch nicht so einfach einbauen. Da müsste quasi für jeden CaH-Skin ein zusätzliches Mithril-Equivalent erstellt werden...ein bisschen viel Arbeit für nur eine Fähigkeit.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #25 am: 7. Jul 2015, 13:03 »
Ich hätte zwei kleine Vorschläge


1)  Wäre es möglich dem Heerführer ebenfalls das Rohanschwert der Schildmaid zu geben das würde richtig cool passen wenn man seinen eigenen Rohanheld erstellen will.

2) könnte man dem Heerführer Carndums und derm Schw. Numenorer das " Magisches" Schwert des Heerführers geben ?  Das wäre für die dunkelen Diener am besten geeignet  xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #26 am: 7. Jul 2015, 13:26 »
Nr.2 bitte nochmal näher erläutern. Zu Nr.1: Können die männlichen Helden des Westens kein Rohan-Schwert bekommen? Sicher?

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #27 am: 7. Jul 2015, 13:33 »
Also bei mir haben die Heerführer folgende Schwerter

1) Axt
2) Rostiges/Dunkeles Schwert
3) Edles Schwert
4) Magisches Schwert ( das Schwert bei dem "Flammen" herum wedeln
5) grosses Breitschwert

Die Schildmaid hat dann aber noch ein schönes Rohan Schwert, wie das von Theoden


Nr2  für die Diener Saurons meinte ich das Schwert mit der Aura

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #28 am: 7. Jul 2015, 13:34 »
Hm, das wundert mich jetzt aber. Da schaue ich heute Abend mal nach. Ich meine, dass der Heerführer zumindest in SuMII (ohne Addon) ein Rohan-Schwert hatte.
Falls er das wirklich nicht hat, dann ist das ohne Frage eine Sache, die ich berichtigen muss.^^

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #29 am: 7. Jul 2015, 13:36 »
Cool danke   xD

Ich lad heute abend auch mal ein Screen hoch ( nicht dass wir aneinander vorbei reden / schreiben)

Hier sind beide Schwerter   

Links Schildmaid mit Rohanschwert
Rechts Heermeister mit "Magischem Schwert"  welches ich mir für die Schwarzen Numenorer wünsche

http://www.directupload.net/file/d/4041/ixhb7dhe_png.htm

« Letzte Änderung: 7. Jul 2015, 21:59 von Graasgring »