29. Mär 2024, 07:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu eigenen Helden  (Gelesen 69818 mal)

Only True Witchking

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #75 am: 29. Jan 2020, 01:39 »
Dafür
Falls machbar wären andersfarbige Trolle echt was nettes.
“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #76 am: 29. Jan 2020, 06:37 »
Hi,
ich fänd es cool wenn man die Hautfarbe von Schnee- und Hügeltrollhelden mit einem der Farbregler ändern könnte.
Welcher der Regler das verändert wäre mir grundsätzlich relativ egal, zur Zeit sehe ich alle drei nicht als außerordentlich spannend an. Lendenschurz oder Farbe des ggf. gewählten Kettenhemds würde ich zumindest beide hinter der Möglichkeit eines weißen oder dunkelbraunen Hügeltroll anstellen.
Falls sich der Farbregler mit dem des Gebirgstrollhelden überschneiden muss wäre ich am ehesten für den Regler, der die Farbe oberhalb der Lendenschurz verändert. Ich glaube das war der zweite.

Wenn es möglich wäre, warum nicht.  :D
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #77 am: 20. Feb 2020, 22:06 »
Eigene Helden kosten nur 10KP, klatschen aber ordentlich rein. Wäre dafür, dass sie in den 30er Bereich kommen xD
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #78 am: 19. Jun 2020, 12:40 »
Der eigene Bogenschützenheld heilt mit Athelas laut Beschreibung verbündete Helden in der Nähe, der Heermeister Gondors besitzt die Fähigkeit "Selbstheilung" und kann diese zu "Verbesserte Selbtheilung" ergänzen. Allerdings heilt "Athelas" den eigenen Bogenschützen auch selbst, mindestens genauso gut wie "Selbstheilung". Gegenvorschlag: Einführung der selben zweistufigen Fähigkeit für Bogenschütze und Heermeister: Zunächst wird Selbstheilung gekauft, dann Athelas. Athelas heilt dann nicht nur den Helden selbst, sondern auch verbündete Helden in der Nähe. Gerne kann man den effekt auch auf 3 Stufen packen, sodass verbündete Truppen in der Nähe später auch betroffen sind oder der Effekt gesteigert wird.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Kurzvorschläge zu eigenen Helden
« Antwort #79 am: 8. Jan 2021, 00:21 »
Hi,
es wird ja immer mal wieder (verständlicherweise) von der Community gefragt, was die Eigenschaften der eigenen Helden bedeuten. Vielleicht könnte man die in diesem Bereich unterbringen:


Viele Grüße

Dafür:
FG15
Birds
« Letzte Änderung: 8. Jan 2021, 13:54 von Halbarad »