24. Apr 2024, 06:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu Gondor  (Gelesen 88464 mal)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #135 am: 1. Apr 2016, 00:53 »
Zitat
Wie sind denn eure Erfahrungen? Baut ihr oft die befestigten Katapulte oder findet ihr die Türme nützlicher?

Ich baue die meistens wenn ich Overmines habe, oder der Gegner versucht mit irgendetwas meine Festung zu rushen während ich gerade woanders am kämpfen bin.
Aber meistens sind es dann 1-3 Katapulte. Mehr sehe ich auch nicht unbedingt bei meinen Gegnern. Wenn dann kommt mal eher ein Turm.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #136 am: 28. Apr 2016, 16:44 »
Die Graue Schar Soundpaket

heute präsentiere ich euch eine kleine Nachmittagsarbeit von mir.
Dieses Paket enthält jeweils Stimmen für Halbarad und die Söhne Elronds,
aus Krieg im Norden, passend zu ihrem Outfit.

Zusätzlich habe ich einen Spellsummonsound mitreingepackt welches
mehr Feeling verbreitet.

Viele Grüße
Gimilzar

http://uploaded.net/file/n8q4g48i

dafür: Eomer der Verbannte
« Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 21:39 von Kael_Silvers »

Zwergischer Soundboard Editor

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #137 am: 10. Mai 2016, 19:30 »
Da sind klasse Sounds dabei. Meinst du, dass du die noch in englisch zusammen bekommst?

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #138 am: 10. Mai 2016, 21:44 »
Sollte kein problem sein.

Zwergischer Soundboard Editor

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #139 am: 24. Jun 2016, 11:52 »
Hiho,
Wie wäre es, das Leuchtfeuer "leveln" zu lassen, bzw., dass einfach über Zeit mehr Einheiten kommen, nachdem die Lehen dann mehr Zeit haben ihre Truppen zu sammeln und loszuschicken. Vorgestellt hätte ichmir dasw in etwa so:
Wenn das leuchtfeuer gebaut wird, kommt nach 3 min das erste Batt, nach weiteren 3min schon 2 Batts. 3min Später wieder 2 Batts und nochmal 3 min drauf 3 Batts. So würde es sich rentieren, sich schnell das Leuchtfeuer zu holen. Mit dem Fähigkeitsupgrade der Lehen kämen eben dann auch andere hinzu und man schaltet vl noch ein 4tes Batt frei.

Gruß,

DaGeggo


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #140 am: 24. Jun 2016, 12:04 »
Den Gedanken hatte ich auch schon, habe aber noch nicht mit dem Rest des Teams drüber gesprochen wie gut es sich umsetzen ließe ^^ Ich fände es aber ganz spannend spielmechanisch gesehen. Das Leuchtfeuer ist ja im Grunde einfach eine passive Produktion - wenn es mehr Geldwert an Truppen gibt als eine Farm in der gleichen Zeit produzieren würde, ist es stark, wenn es weniger gibt, ist es schwach. In beiden Fällen unterscheidet es sich aber auf einer strategischen Ebene nur bedingt davon, einfach passiv eine lineare Menge an Ressourcen zu generieren. Wenn es aber im Lauf der Zeit kostenlos immer weiter aufdrehen würde, wäre es eine interessante Investition - kann theoretisch eine große Belohnung abwerfen, aber du musst es dir möglichst früh holen und es auch verteidigen, was bedeutet dass eine eigene Strategie dadurch möglich wird. Das würde mir gut gefallen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #141 am: 24. Jun 2016, 14:39 »
Hiho,
Wie wäre es, das Leuchtfeuer "leveln" zu lassen, bzw., dass einfach über Zeit mehr Einheiten kommen, [...]

Wenn das umsetzbar ist, bin ich auf jeden Fall dafür!
Das ist mMn bis jetzt eine der besten vorgeschlagenen Lösungen für das Leuchtfeuer.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #142 am: 25. Jun 2016, 00:46 »
Die Idee finde ich auch gut und richtig. Vielleicht könnte man optisch das Leuchtfeuer ja auch mit jedem Level etwas erhöhen und ausbauen. Fänds auch nicht schlecht wenn es mit höherem Level auch von Soldaten beschützt werden würde.


Abgesehen von dem Vorschlag würde es mir auch gefallen, wenn die verschiedenen Lehen nicht gemixt, sondern immer als reine Gruppe kommen würden. Damit meine ich, dass wir statt einem Bogenbatta aus dem einen Lehen zusammen mit einem Schwertbatta aus einem anderen Lehen zwei Schwert- oder Bogenbattallione bekommen. Würde für mich soweit noch einen logischen Aspekt haben.

mit freundlichen Grüßen

Halbarad

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #143 am: 25. Jun 2016, 10:19 »
Zitat
Die Idee finde ich auch gut und richtig. Vielleicht könnte man optisch das Leuchtfeuer ja auch mit jedem Level etwas erhöhen und ausbauen. Fänds auch nicht schlecht wenn es mit höherem Level auch von Soldaten beschützt werden würde.
Finde ich eine gute Idee.

Zitat
[...]wenn die verschiedenen Lehen nicht gemixt, sondern immer als reine Gruppe kommen würden[...]
Halte ich für weniger sinnvoll. Ich könnte mir das ganze vl eher so vorstellen, dass die Lehen immer abwechselnd kommen, quasi erst ein Batt nach 3 min dann 4 mal nach 1:30min jeweils eines und dann jede Minute wieder eines. Das wäre das System von davor, nur dass die Lehen eben nicht alle auf einmal kommen. Mit dem Fähigkeitsupgrade könnte man dann vl auch die Frequenz um 1/3 senken und die anderen Lehen freischalten. Dann würde man auch nicht zufällig Lehen bekommen. Der Preis des Leuchtfeuers sollte dann vl auch wieder auf 600 gehoben werden.

Gruß,

DaGeggo


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #144 am: 2. Jul 2016, 14:14 »
Boromirs 1. Passive Fähigkeit (dass er noch eine Weile weiterkämpft, nachdem seine Lebensanzeige bereitsleer ist) würde ich mir etwas verstärkt wünschen. sie bringt meistens nicht allzuviel, da er an der Stelle stehen bleibt und sterben tut er dann doch recht schnell. Ich würde vorschlagen, die Führerschaft in dieser Zeit auf +50% Verteidigung zu erhöhen. Dadurch hat das ganze  wirklich noch einen Vorteil und es passt auch gut ins Feeling von Boromir.

Dafür:
-DJANGO-
Eomer der Verbannte
Isildurs Fluch

Gruß,

DaGeggo
« Letzte Änderung: 4. Sep 2016, 18:47 von DaGeggo »


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

-DJANGO-

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 572
  • I might play Unchained!
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #145 am: 2. Jul 2016, 14:34 »
Würde ich unterstützen. Ich bin allgemein angetan von der Idee, dass das Sterben von Helden, Führerschaftsauswirkunge n auf die Truppen hat. Bei Boromir passt es jedenfalls allein schon durch seine 1. Fähigkeit sehr gut rein  ;)
- THE EAGLES ARE COMING -

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #146 am: 2. Jul 2016, 14:53 »
Klingt gut und bin dafür. Zudem finde ich es passend, das einer Heerführer, der ja Boromir ist, seine Truppen im Kampf mit dem Tod auch noch antreibt.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #147 am: 10. Aug 2016, 23:39 »
Ich fände es schön wenn die von Beregonds Fähigkeit gerufenen Wächter der Feste anstatt einer Sterbeanimation, eine Verschwinden-Animation hätten (wie alle über das Spellbook gerufenen Einheiten). Kommt mir jedenfalls immer ziemlich doof vor, wenn die ohne einen richtigen Kampf einfach so umfallen.

Richtige Schwalbenkönige!!! [ugly]
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #148 am: 11. Aug 2016, 16:13 »
Erstmal bin ich für DaGeggos Idee.

Was 40Fixxers Vorschlag angeht bin ich jetzt auch nicht abgeneigt, mich selbst stört das jetzt aber nur bedingt...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #149 am: 4. Sep 2016, 18:37 »
Das Gondorhorn, der 2. Versuch  :D Das Gondorhorn hört sich eher wie Waaffenklirren an und ist im Vergleich zu Rohan und denn Zwergen, die richtige Hörner haben, sehr blöd gemacht. Daher mein Vorschlag, dem Horn einfach einen neuen passenden Sound geben. Das Horn von Boromir geht leider nicht, genau wie diese Szene Boromir ruft: Für Gondor! Die Männer rufen: Für Gondor! , da beides von Boromir selber in Anspruch genommen wird. Daher mein Vorschlag, auch wenn es etwas blöder ist, das Horn von Boromir auc dem Speel geben, da dies immer noch besser als das Waffenklirren ist, aber vielleicht at ja einer von euch noch eine Idee.
Würde mich um eine Feedback freuen. Wenn keiner eine Idee hat und das Team sagt, dass man das mit Boromirs Horn nicht umsetzen will, halte ich mal nach neuen Ideen ausschau.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy