Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (30/53) > >>

-DJANGO-:
Würde ich unterstützen. Ich bin allgemein angetan von der Idee, dass das Sterben von Helden, Führerschaftsauswirkunge n auf die Truppen hat. Bei Boromir passt es jedenfalls allein schon durch seine 1. Fähigkeit sehr gut rein  ;)

Eomer der Verbannte:
Klingt gut und bin dafür. Zudem finde ich es passend, das einer Heerführer, der ja Boromir ist, seine Truppen im Kampf mit dem Tod auch noch antreibt.

40Fixxer:
Ich fände es schön wenn die von Beregonds Fähigkeit gerufenen Wächter der Feste anstatt einer Sterbeanimation, eine Verschwinden-Animation hätten (wie alle über das Spellbook gerufenen Einheiten). Kommt mir jedenfalls immer ziemlich doof vor, wenn die ohne einen richtigen Kampf einfach so umfallen.

Richtige Schwalbenkönige!!! [ugly]

Isildurs Fluch:
Erstmal bin ich für DaGeggos Idee.

Was 40Fixxers Vorschlag angeht bin ich jetzt auch nicht abgeneigt, mich selbst stört das jetzt aber nur bedingt...

Firímar:
Das Gondorhorn, der 2. Versuch  :D Das Gondorhorn hört sich eher wie Waaffenklirren an und ist im Vergleich zu Rohan und denn Zwergen, die richtige Hörner haben, sehr blöd gemacht. Daher mein Vorschlag, dem Horn einfach einen neuen passenden Sound geben. Das Horn von Boromir geht leider nicht, genau wie diese Szene Boromir ruft: Für Gondor! Die Männer rufen: Für Gondor! , da beides von Boromir selber in Anspruch genommen wird. Daher mein Vorschlag, auch wenn es etwas blöder ist, das Horn von Boromir auc dem Speel geben, da dies immer noch besser als das Waffenklirren ist, aber vielleicht at ja einer von euch noch eine Idee.
Würde mich um eine Feedback freuen. Wenn keiner eine Idee hat und das Team sagt, dass man das mit Boromirs Horn nicht umsetzen will, halte ich mal nach neuen Ideen ausschau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln